Wie findet ihr 82-66-100?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann mir deine Figur nicht mal vorstellen aufgrund der genannten Maße. 

Auf Maße sind wir Männer aber meistens auch nicht festgelegt. Wenn es schon um optische Kriterien geht ist zumindest für mich das Gesicht viel entscheidender, dann die Haut und dann die Figur. Mich betreffend muss das alles ,im Rahmen' sein. Ich finde richtig dicke Frauen nicht attraktiv und richtig dünne auch nicht. Attraktiv ist also (für mich) irgendwie eine ,normale' Figur. Und das ergibt auch (evolutionären) Sinn denn das spricht meistens für gute Gesundheit. Auf jeden Fall solltest du dich nicht verrückt machen darum was die Mode-Industrie und die Boulevard-Blätter dir vorgeben. Man hat nur begrenzte Lebenszeit und die sollte man nicht an solche Oberflächlichkeiten verschenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer können Maße gar nicht einschätzen, selbst wenn es 90-60-90 sind. Am Ende ist alles Geschmackssache. Manchen ist auch 70-60-70 oder weniger recht. Oder unten alles schlank und oben viel. Aber am Ende wirkt alles bei jedem anders und welcher Mann auf was steht, ist reine Geschmackssache und hat mit cm-Maßen wenig zu tun. Halte dich nicht zu sehr an so etwas fest.

Die meisten sehen doch garnichz welche Maße man genau hat & viele frauen können garnicht 90-60-90 sein wegen dem Körperbau

90-60-90 ist veraltet, es gibt mittlerweile neue "Bestmaße" - lassen sich googeln.

Grundsätzlich ist das alles Quatsch denn jede Figur ist anders.

Finde lieber heraus wie deine Figur bezeichnet wird und wie du dich optimal kleiden kannst um deine Vorteile zu präsentieren ;)

Ich finde die Maße vollkommen ok! Von diesen Modell maßen halte ich recht wenig! Wen du dich in deiner Haut wohlfühlst, dann ist alles okay. Fang ja nicht damit an dich für andere runterzuhungern oder sonst was! Wen dich ein Mann mit denen Maßen die du jetzt hast nicht möchte hat er dich auch mit 90 60 90 nicht verdient ;D. LG Hermesboy

Also ich habe bisher keine von meinen Freundinnen vermessen und werde das auch ganz bestimmt nie tun:D

Erstens ist das Geschmackssache, also wirst du keine allgemeine Antwort bekommen können und zweitens solltest in erster Linie DU mit dir selbst zufrieden sein, was du scheinbar nicht bist.

Eine selbstbewusste Frau macht viel mehr eindruck, also eine mit 90-60-90 Maßen, die kein Selbstbewusstsein hat.

FeX

Maße sind nicht ausschlaggebend. Ausstrahlung und der persönliche Geschmack eines einzelnen sind viel höher anzusetzen.

Hallo! Ich finde das gut - passt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

"Hätte aber viel lieber die Maße 90-60-90.

da kann man da nn aber schon angst haben des es da gesundheitliche schäden gibt wenn mal mal etwas unvorsichtig ist. mann will ja nicht gleich alles kaputt machen

Es gibt schlimmere maße wie 90-90-90

Was möchtest Du wissen?