Würde das so passen heute zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs mal mit Obst und Gemüse statt dem ganzen Süßkram??
(Ich sehe dich mich schon wieder anzicken, weil ich nicht einfach mit "Ja" geantwortet und dein Gewissen beruhigt hab😉)
Ersetze den Nasch-Müll durch Obst und Gemüse Sticks! Man fühlt sich echt besser, als wenn man so viel Schoko frisst! Weiß ich aus eigener Erfahrung! Und Eiweiß brauchst du auch mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
20.04.2016, 16:18

Wieviele Kalorien allein der Jogurtdrink hatte... und dieses Nesquik ding und der Pickup! Insgesamt bestimmt 700kcal oder so...

0

Am besten gehst Du mal zu einem Ernährungsberater / Arzt und lasst dich dort beraten, wie Du am besten abnehmen sollst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
20.04.2016, 15:56

Weniger Brot, keine Kartoffeln.. Alles Kohlenhydrate.. Mehr Gemüse / Obst!

0

"heute abend gibt es lachs mit Salzkartoffel und etwas dillsoße selbstgemacht"

Das ist das einzige sinnvolle und gute, was du heute gegessen hast, womit dein Körper irgendwas anfangen kann. 

Das andere ist Müll und zum Abnehmen generell nicht geeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
20.04.2016, 15:26

Frischkäse und müll? ja dann wäre ja alles müll man dumm oder so denk mal nach du spa...!!!!!!!!!!!

0
Kommentar von MilkaWay
20.04.2016, 15:34

Was geht mit dir ab ?? Wieso beleidigst du direkt alle ?? Stell doch nicht so eine Frage,wenn du alle Antworten als falsch bezeichnest !! Johannisbeergel hat recht !

1
Kommentar von user023948
20.04.2016, 16:15

Dieses Assi Kind geht mir echt auf die Nerven so langsam... OBST UND GEMÜSE?? KEIN PICKUP!

0

zu viele Kohlehydrate. Mehr Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
20.04.2016, 15:24

ich habe jetzt eine Woche komplett auf süßes verzichtet und hab nix abgenommen ich hab erst abgenommen als ich wieder süßes aß gestern!!!

0

Wie kann man von sowein überhaupt leben. Ich bin erstaunt und ich würde sagen du müsstest noch irgendwo dazwischen einen Döner einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
20.04.2016, 15:25

ne ich hasse Döner da die so viel kcal haben!! das kann ich essen wenn ich 20 Kilo abgenommen hab.

0

Was möchtest Du wissen?