Hohlkreuz kann man mit Übungen/Physiotherapie therapieren.

An deiner Größe wird sich nicht mehr viel ändern, musst du mit leben.

...zur Antwort

Wenn du 18 bist (ab dann kannst du Polizist werden) haben dir deine Eltern nix mehr zu sagen. 

...zur Antwort

Man kann es entfernen lassen, ist nicht alt zu teuer und dauert auch nicht lang. Liegt ca. im 100€ Bereich und wird teilweise durch die Krankenkasse abgedeckt (Österreich)

Am besten gehst du zum Dermatologen (Hautarzt) und informierst dich da weiter

...zur Antwort

Er ist schüchtern und traut sich nicht nach deiner Nummer zu fragen. Am besten ergreifst du die Initiative - was soll schiefgehen? Frag ihn doch einfach nach seiner Nummer oder steck ihm ein Kärtchen mit deiner zu

Kannst mir vertrauen, bin auch Junge und war mal so jung ;)

...zur Antwort

Schau dir die Battles von Jenemy an - besonders gegen Acou, Frank Hemd und Presto. Acou kann ich auch nur empfehlen. (Sind VBT Rapper, auf jeden Fall besser als die oben genannten). Außerdem Weekend, Duzoe, Battle Boi Basti usw. (die werden dir gefallen wenn du das JBB magst)

...zur Antwort

Es würde nicht so gut aussehen wie auf ''normaler'' Haut, und falls du jemals abnehmen würdest wäre das Tattoo wahrscheinlich unerkenntlich. 

...zur Antwort

Wenn wir realistisch sind werden die nicht abgeschoben, höchstens hier eingesperrt. Wo willst du sie denn hinschieben? Assad wird auch keine Freude mit denen haben. 

Und ich bezweifle das sie in Syrien oder wo auch immer die ganzen ''''''''''''''''''Flüchtlinge''''''''''''''''' ;))))))))) herkommen zur Rechenschaft gezogen werden würden, da in diesen Länder Korruption und Anarchie herrscht

...zur Antwort

Denke das du alleine mit der Richterin und dem Staatsanwalt sprechen kannst. So hab ich's halt oft bei der Barbara gesehen

...zur Antwort