Zeigt er absichtlich kein Interesse mehr oder soll ich das alles vergessen (Bus)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das beinwippen ist das beste zeichen dafür, dass er extrem unsicher und nervös ist, er hatte wohl vor dich irgendwie anzusprechen. es aber nicht gepackt.  das gezielte nicht beachten wenn er so nah bei dir hockt spricht auch bände.  er hat angst vor seinem eigenen verhalten dir gegenüber und große angst fehler zu machen, daher ignoriert er dich (scheinbar) obwohl er es nichtmal will.  aber ich weiß er wird bis zum schluss nur an dich gedacht haben!!  er wartet verzweifelt darauf, dass du den ersten schritt machst! ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forteston
11.01.2016, 20:01

THX für den Stern! =)

1
Kommentar von UnderTheSkin
11.01.2016, 20:07

Bitte sehr :-)

0

Ich tippe mal auf schüchternheit. Ich als Junge würde mich auch nicht sofort trauen ein Mädchen anzusprechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 00:44

Kann ich verstehen...

0
Kommentar von Asker251
09.01.2016, 00:55

Das tun leider nicht allzu viele..

0
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 01:17

Würdest du dich also auch so unauffällig benehmen, wenn dir ein Mädchen gefällt? Ich weiß nicht, er hat versucht so cool zu sein... saß da mit starrem Blick nach vorn und ignorierte mich quasi.... echt strange

0

Puh echt kompliziert aber Warte erstmal ab bis du ihn wieder siehst vielleicht Ist er ja dan anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 00:50

Wäre echt cool :-) danke für deine Antwort :-)

0
Kommentar von Miiilenaxd
09.01.2016, 01:55

Immer wieder gerne :)

1

Ich bin zwar kein Mann/junge aber vor ein paar Stunden hat hier jemand quasi die gleiche Geschichte erzählt nur aus der Perspektive eines jungen Mannes. Habt ihr euch mal auf einer Party gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 00:45

Nein auf einer Party nicht. koenntest du mir die frage bitte zeigen?

0
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 01:08

Oooh das war am Anfang total ähnlich was mir passiert ist, aber leider ist er es nicht ☺ nicht ich steige später als er ein, sonder er als ich. Unser Bus ist abends immer so gut wie leer und wir sahen uns auch nicht auf einer Party ^^ schade schade. Aber das wäre auch ein unglaublichee Zufall, wenn er hier angemeldet wäre um das selbe zu fragen 😊 ich danke dir für deine Mühe Hundenase1411.

0
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 01:18

Das ist lieb Dankeschoen ☺ kann ich mich bei dir melden in form eines kompliments zB. wenn es etwas Neues geben sollte?

0
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 01:22

Super vielen Dank ☺ ich freu mich auch ueber deine Hilfe !!

1

Er ist schüchtern und traut sich nicht nach deiner Nummer zu fragen. Am besten ergreifst du die Initiative - was soll schiefgehen? Frag ihn doch einfach nach seiner Nummer oder steck ihm ein Kärtchen mit deiner zu

Kannst mir vertrauen, bin auch Junge und war mal so jung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 00:46

Das könnte ich machen, aber wird das nicht zu leicht zu haben aussehen...?

0
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 00:55

Du hast Recht, aber irgendwie hat mich sein Verhalten gestern stark irritiert und verunsichert. Hätte er mich wie immer angelächelt, dann hätte ich vielleicht etwas gesagt. Aber da er sich verhalten hat wie ein komplett Fremder der mich zum ersten Mal sieht, habe ich nun Angst irgendetwas zu machen das nächste mal, weil ich denke dass er mich dann schräg anschauen könnte oder nicht wissen wird was ich will. vielleicht empfand er diese blickkontakte nicht so stark wie ich oder hat das ganze schon vergessen....?.... :-(

0
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 01:15

Ich würde halt einfach nur echt gerne, dass er den ersten Schritt macht... dann waere ich mir viel sicherer. Aber ich überlege mir das noch. Danke

0

Er ist ganz klar in dich verliebt und war schüchtern. Man erkennt das an seinem bein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 01:19

Denkst du echt? Das wäre natuerlich ganz praktisch... ^^

0
Kommentar von anan40
09.01.2016, 21:19

klar sprich ihn das nächste mal einfach an ich bin mir sicher er wird überrascht sein und die ganze zeit nur szottern vor aufregung und freude^^

0

Ich hatte mal genau dasselbe Problem, leider war dieser Junge nur circa 4 Monate in mich verknallt und gerade als ich Auch mit zsm sein wollte hatte er dann ne andere Freundin, die hat er ja immer noch. das hätte ich sein können. Lass du es nicht auch soweit kommen! SPRECH IHN AN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?