wie spreche ich einen jungen an den ich nicht kenne und er mich auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

Eisbahn ist doch ein guter "Eisbrecher":) Du rempelst ihn wie zufällig an und schon ist der 1. Kontakt hergestellt. Der Rest ergibt sich oder auch nicht. Lass einfach Deinen Charme spielen(d) laufen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safeee
09.01.2016, 21:19

danke :)

1

"aus versehen" anrempeln, mit einem Kompliment ins Gespräch kommen (tolle Schuhe, wo hast du die her?), einfach anreden und vorstellen, einfach offen und aufgeschlossen sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safeee
09.01.2016, 21:26

danke für deine antwort:) aber was ist wenn der eine Freundin hat :(

0
Kommentar von Hagridsunicorn
10.01.2016, 18:55

Dann gehst du zum nächsten ;)

0

Als mädchen ist das einfach :D ihn mal anlächeln mal bei ihm in der nähe fahren vllt neben ihm oder so und irgendwas fragen oder so wenn er nicht auf den kopf gefallen ist merkt ers und macht mit viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safeee
09.01.2016, 21:40

danke;) Aber wird das nicht peinlich, wenn der eig. eine Freundin hat ? :(

0
Kommentar von beaven
09.01.2016, 21:42

ich Stell mir auch immer die gleiche frage aber nur weil du ihn ansprichst heisst ja nicht dass ihr heiratet sag doch sowas wie du kannst gut fahren oder so dann entwickelt sich das Gespräch und du merkst ja wie er drauf ist

1

Anfangsfrage: Bist du hübsch 

-> JA! Weiterlesen

-> Nein? Dann tuts mir leid

Weiter von JA!: Geh hin und sag Hi. Wenn du hübsch bist wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safeee
09.01.2016, 21:22

alle sagen ich bin hübsch aber selber findet man sich immer hässlich

0

Gar nicht....warte bis und ob "Du" angesprochen wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safeee
09.01.2016, 21:17

ich werde nie angesprochen :(

0

Was möchtest Du wissen?