Ich würde den beiden Jungs einfach sagen, dass du eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchtest, nur weil die beiden in dich verliebt sind.

...zur Antwort

Da fallen nicht 24/7 Bomben oder Schüsse, aber es kann mal durchaus sein das an einem Tag durchgehend so etwas passiert.

...zur Antwort

Für die 0,25 €, zahlst du nur Warzone. Es ist völlig normal das es nur 8,36 GB am Anfang hat. Damit lädst du an sich nur das Spiel runter. Wenn das Spiel fertig runtergeladen ist, hat es auch so um die 80 GB

...zur Antwort

Ich würde es einfach immer wieder versuchen. Wenn ihr gemeinsame Freunde habt, dann versuche so an sie ran zu kommen. Wenn das nicht klappt, und sie sich dagegen wehrt, dann lass es sein. Dann möchte sie nicht, dass man ihr hilft.

lg

...zur Antwort

Also ich finde es ziemlich blöd von ihr, vor allen Dingen weil ihr beide beschlossen hat dass ihr in einer Beziehung seid. In einer Beziehung muss man sich gegenseitig vertrauen. Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden, und sie fragen warum sie dich angelogen hat.

...zur Antwort

versuche ihm einfach klarzumachen, dass es dir viel zu schnell geht

...zur Antwort

Such dir einfach einen Song aus und ersetze die Wörter durch deine, vielleicht geht es dann einfacher.

lg

...zur Antwort

Es kann am Handy liegen, muss es aber nicht. Wenn du täglich 10 stunden auf dein Handy schaust und dann noch dein Handy dicht an deinem Gesicht hast kann es durchaus sein, es könnte aber auch an anderen Dingen liegen.

lg

...zur Antwort

Ich würde keine Beziehung eingehen, bleib lieber mit ihr befreundet, denn wenn ihr zusammen seit und euch dann trennen würdet, würde es vielleicht euerer Freundschaft schaden und das möchte keiner.

lg

...zur Antwort

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und ihm das genau so schildern

...zur Antwort
  1. wenn ihr in der Kennlernphase seid, ist er nicht dein fast Freund.
  2. Wenn er kein EliasN97 Fan ist solltest du das mit Großer nicht schreiben, dass kommt komisch
...zur Antwort