Beziehungen eingehen?

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich würde keine Beziehung eingehen, bleib lieber mit ihr befreundet, denn wenn ihr zusammen seit und euch dann trennen würdet, würde es vielleicht euerer Freundschaft schaden und das möchte keiner.

lg

Hallöchen

Ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen,denn d a s ,was zu einer Beziehung absolut fehlt(Kribbeln im Bauch und das Gefühl,verliebt zu sein)kann man nicht erzwingen .

Eine innige Freundschaft (bei beiden Geschlechtern)funktioniert wunderbar.

Wenn aber ein Part Gefühle für den Anderen entwickelt,und es nur einseitig ist,dann bedeutet das eine grosse Herausforderung ,und auf Dauer ist es meist nicht mehr möglich,das man unbefangen miteinander umgeht

Freundschaften sind kostbarer wie alles Geld und Gold der Welt

Und sollten immer ehrlich ,und auf Vertrauen basieren

Und wenn Gefühle ins Spiel kommen,sollte man auch den Mut aufbringen,darüber miteinander zu reden.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Danke ja das stimmt :)

1

Nein, ohne Gefühle, würde ich keine Beziehung eingehen

Warum sollte ich mir eine gut laufende Freundschaft ruinieren wenn ich auf einer platonischen Ebene mit ihm bin? Das wäre dumm.

Eine Beziehung macht mit Pech alles nur noch komplizierter und wenn es nicht läuft sind die wenigsten Menschen fähig dazu wieder zu den davor zurück zu kehren ohne das es seltsam wird.

Man riskiert also eine Freundschaft und für was ist hier die Frage?

Die Frage ist dafür weil schon öfter gefragt wurde warum wir eigentlich nicht zusammen sind. Aber ja ich könnte das auch nicht. Mich interessiert ja die Meinung anderer dazu ;)

0

Ohne Gefühle schwer

Das sind schon solche zwischenmenschlichen Gefühle, aber nicht so, dass es mich umhaut. Ganz schwach ist da schon was aber eher auf platonische Ebene.

0
@Heslot

Dann ist man super befreundet, aber für eine Beziehung langt das nicht

0
@Idris164

Sie ist sowas wie kleine Schwester oder Tochter für mich klingelt komisch aber so lieb ich sie wie Familie. Nichts steht drüber

0
@Heslot

Da muss ich an was denken ich kenn es woher.. ist nicht soo krass dann für ne bz

1

Was möchtest Du wissen?