Jungen?

13 Antworten

Ich habe im ersten Moment an eine Omi oder Tante gedacht, die das ihrem Neffen/Enkel schreibt.

Na mein Großer. Ich würde es austauschen... ich würde ja schreiben: Na du alter Sack ^^ Aber ich bin auch mehr die humorvolle. Oder lass den Anfang am besten ganz weg. Na mein Großer klingt für mich irgendwie... nach Oma oder Tante. Aber das ist nur meine Meinung durch meine Lebenserfahrung mit meinen Omis und Tanten im Bezug auf meinen Bruder 😂

Der Rest ist vollkommen ok 😉

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Vielen Dank, dann mach ich das weg🥰

1

Es ist lieb gemeint, allerdings seid ihr noch in der „Kennlernphase“ und ich glaube solche Wörter würden etwas zu plötzlich kommen.
LG

Er hat aber sowas schon von mir gehört und sagt selber solche dinge

0

Ich persönlich würde mich über die Nachricht freuen. Aber jeder Mensch ist unterschiedlich. Aber Süß ist er schon

Ich glaub er würde sowas total süß finden, weil er alles was ich mache süß bzw toll findet 🤷🏼‍♀️

0

Was heißt Kennenlernphase?

Wobei, egal. Ich denke, er freut sich darüber :D

  1. wenn ihr in der Kennlernphase seid, ist er nicht dein fast Freund.
  2. Wenn er kein EliasN97 Fan ist solltest du das mit Großer nicht schreiben, dass kommt komisch

Hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?