Komische Gefühle?

4 Antworten

Ich kenne mich wirklich nicht aus oder so, aber vielleicht kannst du einen Psychiater kontaktieren. Da setzt du dich nochmal genauer damit auseinander und vielleicht kann er dir helfen🤷‍♀️

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und ihm das genau so schildern

Tu mal folgendes:

Stelle dir das Szenario genauso vor, aber dich selber als der, der überrollt wird.

Nun fühle dich ein, wie es dir dabei geht. Dann komme ins Erkennen, dass es anderen auch so gehen würde wie dir.

Du hast die Ichhaftigkeit im Ego zu gross gemacht. Weshalb dein Mitgefühl zu klein ist.

Dein Ego spielt den King über dich.

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Liebe und Beziehung)

Das bringt nichts

0

Das ist genau das selbe Gefühl

0
@nobanyone

Du hast dein Ego gross gemacht.

Du müsstest das Buch lesen, verstehen wollen und dann dein Ego transzendieren.

Buddha lehrte das Nirvana, losgelöst vom Leiden der Welt. Wer sein Ego zu gross macht, dann spielt es den King über ihn.

Du musst das Buch lesen und das Gelesene verstehen wollen und verinnerlichen.

Erst wenn Du verstehst, was das Ego macht kannst Du es ändern.

Ego wird hier nicht erklärt. Wer sich mit gross gemachten Ego psychisch oder physisch krank macht, der bringt Ärzten und Pharma Geld.

Wer Ego versteht, wirklich versteht!!!, kann selbst Placebo sein.

Du muss dein Ego verstehen lernen, das Buch lesen.

0

Wir haben manchmal verrückte gedanken.

Wichtig ist dann das wir dem nicht nachgehen und sie einfach tolerieren.

Erdulden.

Du wirst dann gelassen.

Solche gedanken darfst du nur menschen anvertrauen denen du auch vertraust.

Was möchtest Du wissen?