Ich will keinen Besten Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oha. - Dann würde ich abwarten. - Du bist ja eine Frau, da kannst du die üblichen Ausreden nutzen. Heute keine Zeit, geht jetzt nicht, später. Vielleicht kann ich ... und mir einen anderen Freund / eine Freundin suchen und dich mit denen verabreden.

Ihm vielleicht auf die momentane Situation ansprechen und dann über Lösungsvorschläge diskutieren.

versuche ihm einfach klarzumachen, dass es dir viel zu schnell geht

Und wo ist das Problem wenn man bester Freund sagt oder auch nur Freund ? Ihr seid befreundet und fertig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe