2 Jungs in mich verliebt?

4 Antworten

Du könntest mit Selbstvertrauen einfach hingehen und es ihnen sagen

Oder

Du gehst mit einer guten Freundin zu ihnen und sagst das du keine Beziehung möchtest aber das du wiederum möchtest das ihr Freunde bleibt und mehr nicht. Warte dann einfach was die dazu sagen und wenn die nix sagen. Umdrehen und weitergehen. Du hast es ihnen gesagt und jetzt Wussen die Bescheid! Ganz einfach!

Hab Selbstvertrauen, ich hab nämlich keins

Danke und deinen letzten Satz find ich super haha

0
@Dancegirl2707

Ja, ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Am Ende merkt man das es gar nicht so schlimm war

1

Hatte sowas auch schon öfter. Am Ende blieb nichts anderes übrig als den Kontakt abzubrechen oder stark einzuschränken. Viele können einfach nicht akzeptieren, dass man sowas nicht erwidert und benehmen sich irgendwann einfach seltsam, werden eifersüchtig, etc...

Ich würde den beiden Jungs einfach sagen, dass du eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchtest, nur weil die beiden in dich verliebt sind.

Gleiche Erfahrung haha. Ich hab alle gekorbt und gesagt dass ich einen anderen Crush habe der etwas älter ist was auch stimmt und sie haben es verstanden. Ich glaube so hab ich mittlerweile 15 Jungs gekorbt.

Ja, bei mir ist es genauso, nur das Ding ist das die zwei Jungs momentan unter meine besten Freunden fielen und dadurch is das kritischer hahaha

0
@Dancegirl2707

Uhh mies, ja bei mir waren es Zeit gleich Mal zwei beste Freunde aber die waren nicht miteinander befreundet daher ging's

1
@Dancegirl2707

😂 viel Glück aber im Grunde ist das eigentlich sogar leichter beide zu Korben dann sind sie nicht soo sad.

1

Was möchtest Du wissen?