Nenne mir bitte Belege für deine Theorie .Man muss eineiige Zwillinge von den zwei eigne unterscheiden

...zur Antwort

Wenn es nie krieg gegeben hätte dann hätte es auch keinen Fortschritt gegeben

...zur Antwort

Ja die gibt es Mann muss nur gut suchen und die Latte nicht zu hoch setzen

...zur Antwort

Eurasier Haaren viel ,denk doch mal nach diese rasse ist aus dem chochow dem samojeden und dem wolfspitz entstanden
Das Fell darf nicht Geschirren oder gekürzt werden

...zur Antwort

Man kann nicht darüber diskutieren Gott kann man weder beweisen noch wiederlegen ,bei der Bibel kann man auf die zahlreichen Übersetzungen und Interpretations Möglichkeiten eingehen aber gewinnen kannst du nicht

...zur Antwort

Udi rc

...zur Antwort

Laut demographischen Studien wird die Erdbevölkerung auf rund 10 mrd Einwohner steigen und da dann stagnieren .Würden wir aufhören Fleisch zu konsumieren hätten wir mehr als genug Nahrung für jeden und dann noch umweltfreundliche stromproduktion und man würde ein perfektes Leben leben

...zur Antwort

Ich glaube deine Eltern reagieren über aber ich würde dir raten Ihnen zu gehorchen da du ja bei Ihnen lebst und sie dir wohl nicht befehlen würden von der Brücke zu springen ,außerdem würde ich mal in Ruhe mit Ihnen reden und versuchen eine Lösung zu finden du musst ja nicht immer voll besoffen heimkommen oder

Reden ist immer die Lösung

...zur Antwort

Ich persönlich glaube an Gott und bin Christ jedoch ist es mir egal wer die Bibel geschrieben hat für mich ist die Bibel ein heiliges Buch und fertig wenn man sich auch mit der Bibel oder dem koran auseinandersetzt dann merkt man sehr schnell das diese Bücher es wert sind gelesen zu werden und dann dort sehr viele Allegorien und Symbole vorhanden sind

Insgesamt beide sehr interessante Bücher ,und ich bitte dich darum die Definition von glaube nachzuschlagen

...zur Antwort

Ich kann dir sofort sagen das das nicht stimmt es gibt in der Vergangenheit sehr viele Beispiele dafür viele Unternehmer waren nicht sonderlich gebildet,klug sie hatten einfach Willensstärke und könnten gut reden kannst ja auch mal bei den Politikern schauen

...zur Antwort

Ich bin der Meinung das jeder Mensch ein natürliches Charme hat ,ein eigenes Parfüm
Meistens haben dumme Menschen Glück da sie nicht versuchen Probleme logisch zu lösen sondern einfach ihr Aussehen oder ihr natürliches Parfüm nutzen und die Leute somit die Probleme für sie lösen

...zur Antwort

Mich nervt das fast alles Menschen unlogisch handeln und pure Egoisten und nur auf ihren Vorteil hinaus sind
Außerdem nervt mich die Unwissenheit der Menschen und das sie alles was in den Medien steht glauben ohne nur etwas im Internet nachzusuchen

...zur Antwort

Ersten ist schon der iq sehr umstritten
Zweitens gibt es für alles Studien die es beweisen und alles auch wiederlegen
Und drittens Studien auf fantastisch oder auf sozialen Netzwerken sind meistens „Fake“

...zur Antwort