Das braucht dir nicht peinlich sein. Küsse sie einfach und umfasse sie. Stoß sie auf die Couch und zeig ihr deine Gefühle. Natürlich brauchst Du dann einen anderen Therapeuten, aber das Verhältnis mit ihr ließe sich somit aufrechterhalten.

Und mach dir keine Sorgen, ob sie es eventuell ablehnen könnte. Je oller, desto doller sage ich nur. Je älter man wird, desto ungehemmter ist man einfach. Das macht die Lebenserfahrung mit einem.

Also immer ran an die Buletten!

...zur Antwort

Also mal ins Blaue hinein:

Je nach gesellschaftlicher Schicht und Jahreszeit gehe ich mal von einem Schlafrock aus verschiedener Qualität und Preiskategorie (Seide, Leinen, Wolle) oder im Sommer nackt aus.

Arme Menschen haben bestimmt auch einfach in ihren eigenen Straßenklamotten gepennt, weil die sonst nix hatten.

Einen klassischen Zweiteiler, Pyjama, werden die nicht getragen haben. Hosen wurden von Kelten und Germanen getragen, nicht von Römern.

...zur Antwort

Einige Infos aus Wiki. Ist ein wenig umfangreicher das Thema als gedacht ;)

"In der Offenbarung des Johannes (22,16 EU) spricht Christus von sich als dem „strahlenden Morgenstern“ (lateinisch stella splendida matutina). Aus diesem Grund hielten die frühen Christen Luzifer für einen Beinamen Christi. Als Belege dafür dienen etwa die Hymne carmen aurorae[1] oder der Name des hl. Lucifer, eines Bischofs aus dem 4. Jahrhundert. In der Liturgie kommt die Bezeichnung Morgenstern in der lateinischen Fassung des Exsultets in der Osternacht vor: Flammas eius lucifer matutinus inveniat, ille, inquam, lucifer, qui nescit occasum. (Sie leuchte, bis der Morgenstern erscheint, jener wahre Morgenstern, der in Ewigkeit nicht untergeht)."

https://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucifer_%28r%C3%B6mische_Mythologie%29

...zur Antwort

Biologisch gesehen, baut man ab ca. dem 20. Lebensjahr ab und je nachdem was Du so in deinem Leben schon erlebt hast, kann man sich durchaus auch vom Kopf her schon alt fühlen. Hängt halt ein ganzes Stück weit von deiner Lebenseinstellung und von deiner Lebensweise ab.

Ich bin fast 40, fühle mich körperlich gerade wie 60 und vom Kopf her wie 20 :) aber nicht wie deine 20 :P

Oder meintest Du das jetzt irgendwie anders?

...zur Antwort

Das musst Du doch wissen. Allen anderen Menschen ist es doch vollkommen Wurscht, ob Du oder dein Freund miteinander Sex hattet. Bittest Du jetzt um eine nachträgliche moralische Authorisierung oder was soll die Frage?

...zur Antwort

Nein, hast Du nicht. Du hast jedoch eine Hochschulzugangsberechtigung (vermute mal, dass deine Frage darauf hinausläuft).

Dies ist wichtig zu wissen, wie man dann an eine Hochschule kommt, sprich es geht um die Vergabe der Studienplätze, diese unterscheidet sich nämlich von Abiturienten, zu beruflich Qualifizierten und weiteren.

Hinzu kommt, dass viele Fakultäten von beruflich Qualifizierten einen Test verlangen, ob sie für das von ihnen angestrebte Studium geeignet sind. Mit einem Kfz-Meister-Titel kannst Du ja theoretisch auch Medizin studieren.

...zur Antwort

Nach dem Duschen schmeckt es nach herzlich wenig. Wenn er ein Kenner und Genießer ist, dann verzichtest Du mal einen Tag aufs Duschen und lässt ihn dann ran.

Keine Ahnung, ob im Scheidensekret und den anderen Flüssigkeiten Pheromone sind, aber irgend etwas ist da, was einen Mann richtig wuschig macht.

Zitat bei woman.at:

"Die Wissenschaftlerin testete an mehr als 100 Männern Gemische mit
Vaginalsekret, während sie die Fotografien von Frauen beurteilen
sollten. Weniger attraktive Frauen schnitten durch die Duftsignale
deutlich besser ab als im Normalfall."

Man kann nicht sagen, dass es irgendwie besonders toll schmeckt. Es schmeckt säuerlich, aber es löst halt im Kopf eines Mannes ganz schön was aus.

Solltest Du nicht dem allgemeinen Pädo-Trend entsprechen und unten rum noch Schambehaarung haben, dann sollte diese aber auf jeden Fall sauber sein (duftloses Shampoo oder ähnliches). Eine parfümierte Vagina ist total abtörnend (alles nur meine persönliche Meinung und ich weiß, dass heute fast alle auf Intimrasur und Co. stehen).

...zur Antwort

Mit eine der schönsten Strecken auf "dem" Jakobsweg ist in Frankreich. Die so genannte Via Gebennensis. Dabei fängt der besonders schöne Teil im französischen Zentralmassiv an und bietet viele Möglichkeiten auch mal links und rechts abzugehen und sich die Besonderheiten der Region anzuschauen.

Obwohl ich selbst nicht zu Reise- oder Wanderführern selbst greife, kann ich für diese Strecke so etwas nur empfehlen, weil man an vielen schönen Stellen ansonsten einfach vorbeilaufen könnte.

Auf der Strecke vorher, von Genf ab, gibt es natürlich auch schöne Ortschaften und kulturell Interessantes zu entdecken. Die Abtei d'Hautecombe am Lac du Bourget.,  Annecy und sehr vieles mehr.

Also vll in annecy starten Richtung Le Puy en Valley? Wäre so meine Idee.

Die letzten 100 Km nach Santiago sind (mit Burgos) die landschaftlich am wenigsten reizvollsten.

...zur Antwort

Die Bundesrepublik ist voll mit GmbH s, was beispielhaftes benötigst Du denn nun? In welchen Branchen die tätig sind, wie viele Mitarbeiter die haben, wie Organisation strukturiert ist, ob die eine bestimmte Stellung innerhalb eines Konzerns haben, ob die einen ganz bestimmten Aufgabenbereich haben, ob sie gemeinnützig sind, etc.?

Vielleicht hilft es ja schon, wenn u mitteilst, wofür Du diese Information haben möchtest.

...zur Antwort

Hast Du schon nach einem Typenschild oder ähnlichem geschaut? Irgendwo muss es ja Hinweise geben auf den Hersteller, Typ, Marke oder ähnliches. Gegebenenfalls halt auch mal an nicht direkt einsehbaren Stellen nachschauen, vielleicht mal eine Abdeckung oder so wegschrauben.

Viele solcher Sachen kommen aus dem Fernen Osten und man findet dann tatsächlich keine weiteren Informationen dazu.

Warum fragst Du denn? Funktioniet was nicht oder brauchst Du eine Versicherung dafür?

...zur Antwort

Hier eine Antwort aus dem Steam Forum zu einem anderen Game aber gleichem Problem. Scheint am Dateisystem deiner Festplatte zu liegen:

"Das Problem liegt an der Festplatten/Format. Ändert es im Commandcenter
auf NTFS mit convert Laufwerkkürzel (C/D/ et cetera) :/fs:ntfs. Dark
Soul 2 unterstüztz anscheinend keine andere Formate"

Schau mal ob Du FAT32 oder NTFS nutzt. Spontan weiß ich auch nicht, wie man das nachschaut, aber Onkel Google macht das bestimmt schon ;)

Bei dem anderen Fragsteller hat der Tipp geholfen, schreibt er.

...zur Antwort

Mögliche Kilometer, ohne sich ein Bein auszureißen - Ebene / Hügel.

Untrainiert: 20 - 25
Trainiert (das geht relativ schnell bei tgl. Wandern nach 2 - 3 Wochen): 30 - 50

Selbst die stärksten Bären scheitern oft am zu schweren Gepäck und dass sie am Anfang zu viel wollen (zu viele Kilometer). Beim Gepäck gilt: Weniger ist mehr!

Solltest Du i. d. R. in Herbergen oder ä. übernachten reichen 5 Kg - 10 Kg Marschgepäck. Mit Zelt und richtigem Schlafsack somit nicht über 15 Kg Gepäck.

Mein Jakobsweg 2006 angefangen mit 22 Kg Gepäck und bis zu 25 Kilometer am Tag, nach 10 Tagen Schulter im Sack und Zwangspause. Dann mit ca. 15 Kg weiter für die kommenden tausend und kilometer. Ab den Pyrenäen nur noch 5 - 6 Kg Gepäck. Bin die Strecken teilweise schon gejoggt, weil es so schön und befreiend war; bin aber auch mit fast 100 Kg Eigengewicht gestartet und mit knapp über 70 Kg wieder nach Hause gekommen :D

2007 hatte ich es dann eilig auf der letzten Etappe und bin 90 Kilometer in 20 h inklusive Pausen am Stück marschiert. Das ging, nach dem "Training" im Vorjahr. Der nächste Tag ist dann natürlich nur noch zum entspannten Spazieren gedacht.

...zur Antwort