Frage an die Männer: was soll das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach, du scheinst ihm zu gefallen.

Aber offenbar gibt es Gründe warum er keine feste Beziehung oder mehr als nur Freundschaft mit dir will. Diese können jedoch so vielfältig sein, dass es unmöglich ist eine Ferdiagnose zu stellen.

Was das betrifft solltest du ihn bei Interesse selber fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür kann es viele verschiedene Gründe geben…

- Es wäre möglich, dass er dich vielleicht wirklic nur mag, aber dich trotzdem süß findet und daher vielleicht auch gerne Bilder von dir hat

- vielleicht hat er gerade eine Beziehung hinter sich die vielleicht nicht gut ausgegangen ist und will für den Moment erst mal noch nicht mehr

- es kann sein, dass er dich mag und dich auch gerne sieht aber es halt (noch nicht) nicht genug ist um eine Beziehung mit dir zu führen

- vielleicht findet er dich schön, aber du bist nicht der Typ den er sich für eine Beziehung vorstellen kann und er ist zu Anständig um dich nur für's Bett zu wollen

- vielleicht hat er sich gerade in jemand anderen verliebt und hofft nun darauf, dass mit ihr was draus werden kann und will deshalb nicht mehr von dir, obwohl er dich auch mag und schön findet

Bin zwar eine Frau. Aber das wäre mir zu undurchsichtig. Und ich würde die Finger davon lassen. 

Vielleicht sammelt er auch "nur" Bilder von hübschen Mädchen. 

Lass die Finger von ihm.  

Quark14 11.06.2016, 18:23

eine Frau spricht von "undurchsichtig"?????? 

0
Quark14 11.06.2016, 18:30
@Virginia47

Weil "undurchsichtig" ja in aller Regel ein Problem der Frauen ist. Da wird dann alles mögliche gemacht und impliziert und der Mann soll raten, was die Frau denn nun will. Statt einfach mal die Klappe auf zu machen und zu sagen, was Sache ist. Siehst du ja hier: eine Frau fragt in einem Forum Leute die ihn nicht kennen und die die Situation nicht genau kennen, was ein Mann denn nun will, statt einfach mal ihn selbst zu fragen

0
Virginia47 11.06.2016, 18:37
@Quark14

Du solltest nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Ich mache klare Ansagen. Und wenn mir was nicht passt, oder ich etwas will, sage ich das auch. 

0

Er hat von einer Beziehung oder einer Freundschaft eine andere Vorstellung, als Du sie hast. Und er ist Dir gegenüber nicht aufrichtig. Finger weglassen von der Geschichte! Besser weitersuchen.

Quark14 11.06.2016, 18:28

Und er ist Dir gegenüber nicht aufrichtig

Quatsch! Natürlich ust er das. Er sagt, dass er eine Freundschaft will und keine Beziehung! Was soll daran denn nicht aufrichtig sein??

Wenn er ihr sagen würde, dass er sie liebt und mit ihr zusammen sein will, aber nachdem er mit ihr in der Kiste war nichts mehr von ihr wissen will, DANN wäre er nicht aufrichtig. Aber das ist ja nicht der Fall, ganz im Gegenteil! Er sagt ganz klar was er will, was soll daran nicht aufrichtig sein???

0
Blumenacker 11.06.2016, 18:59
@Quark14

Er hat gemerkt, daß sie eine Beziehung will, aber er will nur eine Freundschaft. Dann sollte er mal nicht so unsensibel in deren Bildern herumstöbern, was bei der Fragestellerin offensichtlich Verwirrung stiftet. Er sendet das falsche Zeichen.

0

Vermutlich hat er bereits eine Freundin und will nur mit dir fremdgehen, er möchte höchstens eine Freundschaft Plus nehme ich an.

Sprich ihn doch drauf an? Irgendwie muss du es ja machen

Vielleicht: Möchtegern und traut sich nicht, was nicht für ihn spricht ;)

Was möchtest Du wissen?