Hi, also der Pozessor schaltet sich von alleine ab, wenn er zu warm wird, das ist da um den Porzessor zu schützen und damit dein PC nicht anfängt zu brennen.

Wenn du Wasser in deiner Kühlung hast wird das sehr wahrscheinlich einen Schaden verursachen, weil dein PC ist ja nicht Wasserdicht, aber ein Freund von mir hat eine spezielle Flüssigkeit drin, die Wärme leitend ist, aber keinen Strom leitet. Also Desteliertes Wasser leitet im Normalfall keinen Strom, nur das Leitungswasser leitet Strom, weil dort "Verunreinigungen drin sind". Also ich habe seid 4Jahren eine Wasserkühlung und sie Läuft ohne Porbleme, keine Laggs usw. ;)

Ich hoffe, ich konnte Hiermit deine Zweifel beantworten ;)

...zur Antwort

Also ich arbeite seid 4Jahren mit LOGO auf meinem Laptop und meines Wissens nach, muss man die Version von der CD installieren, weil die Demoversion ist so ausgelegt, dass man sie nicht aktivieren kann (Meine Vermutung liegt daher, damit keiner das Programm so leicht "Cracken" kann.) Also wenn Sie die Version der CD installieren und die Demo nicht deinstallieren, dann bleiben beider Versionen auf Ihrem PC, d.h. sie haben die Demo und die Vollversion drauf, das bedeutet so viel, dass das 2 verschiedene Programme sind.


...zur Antwort

Die einzige Methode das wieder in den Griff zu bekommen, neues Handy oder altes Handy zurück setzten (Wie das geht kann ich gerne erklären), neue Handynummern bzw. den Handyanbieter Wechseln, danach aufpassen, wem Ihr die Nummer weiter gebt oder wer Zeitweise Zugriff auf euer Handy hat. Apps wie ASK vorerst vermeiden. Auf das neue gerät ein Antivirus installieren direckt nach dem Start, das Antivirus kann zwar nicht alles verhindern, aber schon einiges. Und eine Frage, welche Nachrichten kann er angeblich lesen/schreiben? Über WhatsApp? weil dann würde ich kontrollieren, wer alles Zugriff auf WhatsApp Web hat.

...zur Antwort

Hallo,

es hängt davon ab, wie du es verkäufst, wenn du den Läuten sagst, dass kein Lizensschlüssel dabei ist, müsste das doch eigentlich legal sein ;) Angaben ohne Gewähr!!

LG Joé

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.