Hier die Deutsche Übersetzung:

Oh sie ist süß aber eine Psychopatin ein klein bisschen Psychopatisch in der Nacht schreit sie ich habe meinen verstand verloren

Sie bringt dich zum Fluchen aber besänftigt dich auch sie zerreißt dein Hemd in einer Sekunde aber du wirst zurück kommen zurück für sekunden mit deinem Teller du kannst nicht anders Nein! Nein! Du wirst mitspielen Du wirst erst Nein! Nein! sagen dann sagtst du Ja! Ja! Ja! Weil sie dir den Kopf verdreht

Refrain: Oh sie ist süß aber eine Psycopatin ein klein bischen Psychopatisch in der Nacht schreit sie ich habe meinen verstand verloren Oh sie ist heiß aber eine Psychopatin ein klein bisschen Psycopatisch in der Nacht schreit sie ich habe meinen verstand verloren

Andere sagen immer trink nicht ihre Getränke sie küsst deinen Nacken ohne Emotionen du wirst zurück kommen zurück für Sekunden mit deinem Teller du kannst nicht anders Nein! Nein! Du wirst mitspielen erst wirst sagen Nein! Nein! dann wirst du Ja! Ja! Ja! sagen weil sie dir den Kopf verdreht

Refrain

Du bist genau wie ivch du hast auch deinen verstand verloren ich weiß es ist komisch wir sind von der selben verrückten art du sagtest mir ich bin verrückt aber Junge sag mit nicht dass du den Schmerz nicht liebst

Refrain

So ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Hallo👋🏻 also ich höre alle ihre lieder in Dauerschleife und finde sie mega sympatisch und cool! Hier gründe sie zu mögen:

1. Sie setzt sie für Frauenrechte ein

2. Sie liebt Kinder und ihre Fans

3. Sie war noch nie unfreundlich

4. Sie raucht nicht

Mein größter Traum ist es sie zu treffen sie ist auch beim singen mein Vorbild!

...zur Antwort

Vielleicht hat deine mutter einfach Angst vor schlangen

...zur Antwort

Im offiziellen drehbuch (welches ich besitze) steht das sich dies jeder für sich aussuchen kann! Einerseits wäre es schön wenn sie einfach nur träumt und später wieder aufwacht un den Rest ihren Lebens genießt. Andererseits wäre es ein Schock wenn sie Tod wäre. Allerdings wäre sie dann wieder mit Jack verreint. Übrigens ist ihre Schauspielerin (Gloria Stuard) leider schon verstorben...

...zur Antwort

Also ich würde dir (fühl dich bitte nicht beleidigt ist nicht böse gemeint) davon abraten dies zu tun. Also bei mir ist es so (wie in fast allen Schulen) das solche Kleidungstücke untersagt sind. Ich allerdings trage mein Korsett immer unter meinem T-shirt oder Kleid. Am besten redest du mal mit deinen Lehrern darüber oder ziehst es einfach drunter😉 Ich muss dich aber warnen da wenn ich mit meiner (dank des Korsetts) Sanduhrenfigur vorbeilaufe bekomme ich oft verwirte, erstaunte oder Böse blicke ab. Ich weiß nicht ob dies bei dir ebenfalls so ist wollte ich aber trozden noch einmal sagen. Ich finde es aber auch nicht schlimm mein Korsett wirklich eng zu tragen, aber das ist ganz deine Endscheidung! Wohlfühlen tue ich mich so zwar zu 0% aber ich möchte allen Leuten die Zweifeln bewisen wie schwer sie es in der Viktorianischen Zeit hatten... Aber dass soll dich jetz AUF KAR KEINEN Fall dazu anleiten das auch zu tun okay? Also ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag

LG

...zur Antwort

Ich würde jetzt wirklich gerne eine auflistung mit dem was er sagt machen aber aufgeschrieben finde ich nichts. Such einfach mal bei You Tube Dinner in der 1 Klasse Titanic

...zur Antwort

Dann wäre es nicht so übel ausgegangen! Da die Titanic über einer verstrkten Bug verfügte und das würde bedeuten sie wären nur auf dem Eisberg und er hätte keine Löcher in ihren Bug geschlagen. Und sie hätten alle auf dem Schiff auf Hilfe warten können. Leider schrammte der Bug damals genau an der Stelle gegen den Eisberg wo das eisen nicht mehr ganz stabil war weil dort ein Feuer gewütet hatte... Tja über die Titanic könnte man eine Ewig lange was wäre wenn... liste führen... Aber ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Die R.M.S Titanic galt als größtes, schönstes und Luxuriöstes Schiff. Das lag vorallem daran das die White Star Line (Die Redderei die die Titanic baute) schon dürch frühere Schiffe wie zum beispiel der R.M.S Olympic anerkennug bekamm vorallem was Luxus anbelangt. Irdwann gab der Chef der White Star Line ( Bruce Ismay ) bekannt das Schiff sei "Praktisch" Unsinkbar, alerdings glaubten viele dies wirklich und begangen einen Fehler!

...zur Antwort

Einfach die unglaublich starke Magie und Kraft die von diesem Universum ausgeht! J.K. Rowling hat eine Welt erschaffen in die ich abtauchen kann, in der ich die sein kann die ich bin, in der ich mich frei fühle! Es ist faszinierend wie viel Kreativität und Kraft J.K in ihre Bücher gesteckt hat! Das ist einfach nur Zauberhaft!

...zur Antwort

Ja die Bücher sinder sehr spannend! Kann ich zu 100% empfehlen! Sie sind aus der sicht von Harry Potter geschrieben. Nur so als Tipp es kann sein das du verwirrt bist da nicht jede figur aus den Büchern auch in den Filmen vorkommt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.