Freund masturbiert auf Sex mit Ex-Freundinnen

Guten Tag,

ich hab folgendes Problem... Ich bin mit meinem Freund schon ein paar Jahre zusammen und leben auch zusammen.

Vor ein paar Wochen hatte er einen Sex-Traum, in dem er leider lautstark geredet hat. Als ich ihn am nächsten Tag darauf ansprach kam es zum Streit und er erzählte mir, dass er beim Mastur****en an den Sex mit seinen Ex-Freundinnen denkt.

Zwar nicht nur, auch an mich, aber halt auch an die Sachen mit den Ex-Freundinnen. Er meinte, er würde das nie beim Sex mit mir machen, aber bei der Mastur****n würde es ihn total anmachen.
Und er würde sich seit geraumer Zeit auch wieder por**s angucken...

Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich habe ihm immer alles gegeben was er wollte, habe nie nein gesagt und alles mit ihm ausprobiert... Ich verstehe nicht, wieso er an diese Frauen dabei denkt..!! Das verletzt mich total..
Es fühlt sich für mich an, als würde er mich im Kopf betrügen..und da beginnt ja bekannterweise der Weg zum reelen Betrug.
Er meinte, er hätte diese Frauen nie so geliebt wie mich und er betonte ständig, dass die Frauen überhaupt nicht hübsch waren etc im Vergleich zu mir.. Aber wieso stellt er sich die Sex-Szenen mit denen vor, wenn er die nicht toll finden würde oder es vermisst?

Ich verstehe auch nicht, wie er das einfach so machen kann, während ich vielleicht im Nebenzimmer bin und er überhaupt kein schlechtes Gewissen hat!? Er könnte doch einfach zu mir kommen und mit mir schlafen oder ich ihm abhelfen.. Wenn es wenigstens nur die Porn**s mit fremden Frauen wären...aber die Ex-Freundinnen..die mir eh schon ein Dorn im Auge sind...

Ich hoffe, dass vor allem Männer mir hier eine Antwort geben können. Ich fühle mich echt dermassen schlecht.. :(

Tut mir leid, dass ich hier so einen Roman geschrieben habe, aber ich brauche wirklich dringend eure Hilfe..!

Vielen Dank und liebe Grüße!!

...zur Frage

ich frage mich echt wieso er dir sowas überhaupt erzählt...ich meine wenn es in seinem kopf so vorgeht kann er ja nichts dafür aber dir das auch noch unter die Nase zu reiben finde ich total unsensibel ....keine Ahnung ich wär ewig sauer

...zur Antwort

Hilfe, mein Freund ist krankhaft eifersüchtig - was tun?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund kontrolliert mehrmals am Tag Facebook, WhatsApp und andere Dinge in meinem Handy da er die Wahnvorstellung hat ich würde ständig mit anderen Männern sprechen und es sogar per Videocall mit ihnen treiben. Wenn er auf der Arbeit ist denkt er ständig ich würde dann diese Dinge treiben. Gestern, ich weiß nicht wie das passieren konnte war auf einmal ein Facebookkontakt in Front auf der Startseite in WhatsApp wo ich niemals mit geschrieben habe. Ich weiß nicht wie dieser Kontakt in der Startseite aufgetaucht ist aber mein Freund hat mir in der Nacht, als er mein Handy wieder kontrolliert hat eine Riesenszene gemacht und mir Dinge an den Kopf geworfen die mich total verletzt haben. Das Chatfenster in WhatsApp war leer - logisch ich hatte mit diesem Kontakt niemals geschrieben aber mein Freund hat die Wahnvorstellungen ich würde es mit ihm genießen und hätte die Nachrichten gelöscht.
Er findet ständig Dinge wo ich einfach nicht weiß wie er darauf kommt und ich kann nichts dagegen tun. In der App "Pinterest" sowie in Facebook folge ich der Seite eines Fotografen der zufällig an und zu Schwarz-Weiß Fotografien von Frauen macht. Da ist mein Freund auch total ausgerastet da er die Vorstellung hat ich würde auch auf Frauen stehen. Auch habe ich einige Spiele auf meinem Handy installiert und ich spielte so gerne die Spiele "Megapolis" und "Fun Hospital". Auch das kann ich nicht mehr machen, da mein Freund denkt diese Spiele hätten alle "Chat" und ich würde ihn dabei betrügen. Ich weiß wirklich nicht wie er auf die absurde Idee kommt. Ich sitze den ganzen Tag nur zuhause und traue mich rein gar nichts mehr. Auch drohte er mir sich zu rächen und mich mit einer anderen zu betrügen so wie ich das tue...Bevor hier alle sagen ich solle mich sofort trennen...gibt es keine andere Lösung? Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Auch weiß ich nicht wie ich ihm den Kontakt in der Startseite von WhatsApp erklären soll da ich wirklich keine Ahnung habe wie der da aufgetaucht ist.

...zur Frage

hast du ihm denn schon einmal Grund zur Eifersucht gegeben oder war das von anfang an so? Vielleicht hat er auch in der Vergangenheit mal ne doofe Erfahrung gemacht die ihn dazu treibt dich zu kontrollieren. Du musst dich jetzt entschieden ob du ihn genug liebst um ihm zu helfen oder dich lieber trennen willst weil das ist keine Sache die von heute auf morgen besser wird. du musst es dir so vorstellen das er das nicht aus Boshaftigkeit macht sondern weil es für ihn Realität ist. In seinem Kopf läuft ein film ab indem du diejenige bist die ihn betrügt. du kannst noch so viel liebe zeigen das vertrauen wird nicht besser sein. er muss wirklich wirklich an sich arbeiten...am besten ein neues hobby...neue freunde...neues leben ...wenn er auch spaß und Freude am leben hat dann ist er so beschäftigt das er keine zeit mehr hat dich zu kontrollieren

...zur Antwort

ich denken wenn du dir jetzt schon über sie Gedanken machst dann hast du wohl noch nicht alles hinter dir gelassen..sondern womöglich nur verdrängt wenn du es abgeschlossen hattest dann würdest du dich nicht darum kümmern...es wär dir egal

...zur Antwort

Ja das ist normal da musste jeder mal durch...und mal ganz ehrlich du hast einen Hund und es handelt sich dabei um ein Lebewesen das genauso dringend mal rausmuss wie du mal aufs Klo musst. Hab mal ein bisschen Liebe zu deinem Hund. Du tust dir damit auch nur selbst was gutes.. jeden Tag eine halbe stunde spazieren gehen kann gesundheitliche wunder bewirken ...danach kannst du ja immer noch dem nachgehen worauf du lust hast. Ist ja wohl nicht so schlimm und dein Hund kann nichts für deine Faulheit

...zur Antwort

Also.....ich habe lustigerweise fast so ein ähnliches Problem und gebe dir hiermit einen sehr ernst gemeinten Rat. Bei meinem Freund habe ich ein halbes Jahr lang beobachtet wie er alte ex Freundinnen sucht und sich informiert. Er hat jeder mal behauptet es sei reine Neugier und er wolle nur wissen was aus denen geworden ist. Letzten Endes habe ich nach einem Jahr Beziehung nette nachrichten seiner ex bekommen. Sie hat mir alle screenshots geschickt die er ihr geschrieben hat. er hat von Anfang an den Kontakt gesucht und ihr en haufen schnulzen texte geschrieben. Es ist einfach so jeder beziehung läuft anders und das kann sein deine ex beziehung kümmert dich überhaupt nicht und es kann andersrum sein dass er manchmal wehmütig zurückblickt. Vlt gerade dann wenn es zwischen euch nicht so gut läuft oder er sich eine alte Charaktereigenschaft seiner ex wünscht. das kann dir niemand sagen. manchmal hilft reden...manchmal eben auch nicht weil viele einfach das meiste verschweigen und dir dann nur das sagen was du hören willst. Mein tip ist der...es wird sich in nächster zeit einfach nicht viel verändern und entweder du entscheide dich für ihn und gibst ihm vlt ein bisschen zeit sie zu vergessen oder du verlässt ihn und holst dir nächstes mal jemand der vlt noch keine so lange Beziehungen vor dir hatte..aber dann kann eben ein anderes Problem auftauchen dass kann man eben nie wissen ..wünsche dir alles gute auf jeden fall

...zur Antwort

Also ich wäre da echt vorsichtig...ex freunde sind immer so ne Sache...man hatte schon einmal gefühlt für diese person und das kann auch ganz schnell passieren dass man wieder in alte Gewohnheiten fällt. Als ich meinen jetzigen freund kennengelernt hatte hatte er auch noch Kontakt zu seiner ex....sie hat ihn einmal angerufen ob er kurz vorbeikommen will um ihr neues auto zu sehen und ohne mir es zu sagen ist er zu ihr gefahren seiner Meinung nach war ja nichts dabei....ende der Geschichte eine Sache führte zur anderen und er hat mich mit ihr betrogen....danach habe ich verlangt dass er mit allen ex Freundinnen den Kontakt abbricht weil sie wissen genau was für knöpfe man drücken muss....seitdem läuft es super ...

...zur Antwort

Also ich muss sagen..das es eine art Lebenseinstellung ist.

wie oft ist mann sauer weil einem was angetan wurde und man versucht mache auszuüben...vlt geht es einem für einen Moment besser aber seien wir ehrlich dieses "Zahn um Zahn" Getue hilft weder uns noch dem anderen die Fehler einzusehen. Man erfüllt sich selbst nur mit Wut und Hass und dies wirkt sich letztendlich schlecht auf uns aus.weil dem anderen ist das meistens egal. Seitdem ich versuche jedem zu vergeben und jedem nur gutes zu tun geht es mir persönlich einfach viel besser.....ich bekomme das nicht zwingend wieder von den anderen zurück...

ich wurde zum Beispiel einmal von meinem freund betrogen. Am Anfang war ich voller Wut gegenüber ihm und der anderen Frau. das ging so weit das ich mich psychisch fast kaputt gemacht habe. irgendwann hab ich entschieden für mich persönlich den beiden zu vergeben! es war nicht leicht aber seitdem geht es mir besser und ich konnte endlich damit abschließen und mein leben fortführen. 

ich würde diese Lebenseinstellung jedem raten

...zur Antwort

Ich würde das meinem.Freund ehrlich gesagt nicht erlauben... Vertrauen schon und gut aber seien wir mal ehrlich wir leben nicht in einer Gummibärchen Welt

...zur Antwort

Sich an fremde Männer ranzumachen ist einfach nur das allerletzte. Denke an seine Frau die ihm vertraut. Ich meine würdest du wollen das sich jemand an deinen Mann ranmaacht? Was  du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu...so ist das eben ich würde es lassen.

...zur Antwort

Also ich hab leider genau das gleiche Problem mit meinem Freund-.Sin seid 6 Monate zusammen und er hatte auch schon 1 mal ein Ausrutscher wegen Alkohol...er hat sogar versucht das fremde Mädchen zu küssen und ihre Nummer zu bekommen. Natürlich weis ich das er das nüchtern nicht machen würde deshalb hab ich ihm verziehen und regeln aufgestellt. ich habe ihn darum gebeten sein alkoholkonsum unter Kontrolle zu bekommen und wenn er der Meinung ist dass er seine grenzen nicht kennt dann sollte er das trinken sein lassen. Ganz aufgehört hat er nicht aber er hat es ein bisschen reduziert... ich schau mir das mal an und wenn nochmal was vorkommt dann bin ich eben weg. 

Rede mit deinem Freund und wenn er dich liebt dann wird er was an sich ändern wenn nicht Verdienst du besseres

...zur Antwort

Hey also die Sache ist die dass bis 18 wirklich deine Eltern für dich entscheiden weil ob dus glaubst oder nicht die wissen es eben echt besser...du bist ja in einem Jahr 18 und solltest du dann noch mit ihm zusammen sein dann kannst ja machen was du willst

...zur Antwort

Also grundsätzlich ist fremdgehen ein no go ... Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das mir mein Freund nach 1 Woche bwzihung fremd gegangen ist da er die Geschichte mit seiner exfreundin zu den Zeitpunkt noch nicht beendet hatte ... Ende vom Lied ich hab ihn zum Teufel gejagt er ist wieder angekrochen gekommen habe beschloss ihm noch ne Chance zu geben und jetzt sind wir schon lange glücklich ... Also ich denke es kommt drauf an wie die Gefühle am Anfang sind und die Gefühle Können sich in Laufe der bwzihung auch erst entwickeln

...zur Antwort

also..ich hab auch weibliche rundungen und nen hintern wie beyonce ...früher hab ich mich fett gefühlt und fehl am platz weil meine freunde eben alle richtig dünn waren..!! ich hab eben italienische und afrikanische vorfahren und dadurch wahrscheinlich auch die rundungen..!! als ich beyonces figur gesehen hab und mir aufgefallen ist dass wir die gleichen proportionen haben hab ich gelernt selbstbewusst mit meinem körper aufzutreten und bekomm auch nur komplimente..deswegen sag deiner freundin sie soll sich nicht verstecken...es gibt männer die stehen auf dünne und es gibt welche die stehen auf kurvige..sie soll sich so akzeptieren wie sie ist und auf ihren booty stolz sein denn viele wünschen ihn sich ;)

...zur Antwort

hi..ich weis genau wie du dich fühlst mir gieg es nämlich genauso..bin jetzt 18 und hab so das gefühl das ich mich von 14 bis jetzt nicht wirklich verändert habe. ich konnt nie verstehen was daran so cool sein sollte zu rauchen oder zu trinken oder jede woche ein neuen freund zu haben.. für mich war die musik wichtig und auch die schule.... ich war schon immer die ruhige und hab oft über alles nachgedacht...meine eltern sagen immer die pubertät ist irgendwie an mir vorbei gegangen..aber wenn ich dir ein tip geben darf...werde etwas lockerer und verschwende nicht deine ganze jugend..aber verliere nicht deine reife und erwachsene art. denn ich finde dass es zum vorteil ist. irgendwann wenn du älter bist wirst du froh sein dass du nicht irgendeinen scheiß mitgemacht hast. was du vlt bereuen könntest. chillaaaax und suche ältere freunde die genauso reif sind wie du ;)

...zur Antwort

achwaas...jay-z ist kein illuminati..er glaubt zwar an gott aber er sagt dass er gegen verschiedene religionen ist da seiner meinung nach religionen die menschen trennt. und auserdem macht seine frau beyonce oft dasselbe zeichen und sie ist seeeeeehr religiös!! es soll ein diamant darstellen und er macht sich in manchen liedern eben über die gerüchte lustig ;)

...zur Antwort

hab mal ein bild von mir reingeestellt vlt könnt ihr es dann besser beurteilen

...zur Antwort

also befeindet sind sie auf jedenfall nicht aber ich finde eigendlich beide ganz gut nur sind sie meiner meinung nach überhaupt nicht miteinander vergleichbar, denn rihanna ist noch nicht sooo lange auf dem markt wie beyonce und auch die musik unterscheidet sich total. rihanna macht eben komerzielle musik. das heist musik, die die leute hören wollen. sie passt sich sehr gut an und ändert iihren style musikaliusch und äußerlich ständig. das macht aus ihr auf jedenfall ein großen star doch ob sie gesanglich und stimmlich mit beyonce mithalten kann ..?! alos meiner meinung anch ist beyonce 2-3 Nummern zu groß für sie Votallem außerlich und stimmlich. Rihannas musik kommt besser an aber das liegt meiner meinung anch daran dass die heutige gesellschaft nicht mehr auf die texte und musikalische genialität schauen sondern eher auf die melodie und das disco gedödel im hintergrund wenn man mal die texte schaut sind sie total primitiv. BEYONCE IST 100 MAL TALENTIERTER ;)

...zur Antwort

neiiin eigendlcih muss man dir ja beileid ausprechen..

...zur Antwort

hei floris.. du bist nun in der siebten klasse und ich erinnere mich dass ich in der siebten klasse auch nicht besonders beliebt bei jungs war.. 1. weil ich kein schminkopfer war und mit den jungs rumgeturtelt habe und 2. war ich auch nicht wirklich ein kumpeltyp ..!! vlt ist es bei dir ja auch so aber mach dir nichts draus!! geniese deine zeit mit den mädels ..jungs in dem alter machen eh nur probleme vlt bist du so besser dran;) und später dann wenn du älter wirst und wenn die jungs älter werden dann ändert sich alleees ..glaub mir...am schluss bist du dann die beliebteste weil du eben nicht so bist wie der rest ..eibnfach abwarten und kaffee trinken;)

...zur Antwort

leute...heutzutage haut mich echt nix mehr um....die kinder rauchen..trinken udn f***** mit 11 schon glaubt mir..eine in der nachbarschaft hat meine schwester vor paar wochen in die apotheke geschickt um einen schwangerschaftstest zu kaufen ..dieses mädchen ist türkin und 11 also ich weis auch nicht...kranke welt in der wir leben.. ich hab mit 11 noch wendi gelesen und habe jungs gehasst..ich hatte eine schöne kindheit diese kinder haben keine kindheit ...traurig aber wahr -.-

...zur Antwort