Ich finde sie dick. Es fällt nur nicht auf, da sie sich den Po und die Brüste so groß operieren lassen hat. Man kann sie ein wenig mit Shirin David vergleichen. Nickies Bauch und Beine sind ganz schön füllig.

...zur Antwort

Guck mal im Internet nach Low-Carb Rezepten. Allgemein Versuch keine Süßigkeiten mehr zu essen eventuell einen „Cheat-day“ in der Woche zu haben. Du solltest außerdem darauf achten wie viele Kohlenhydrate wo drin sind. Zum Beispiel in Toast, Kartoffeln, Bananen usw. guck das am besten mal nach. Zudem würde ich einmal am Tag (jenachdem wie deine Ausdauer ist) ein Bauch-Beine-Po Workout machen. So konzentrierst du dich nicht die ganze Zeit auf deinen Bauch, sonst verlierst du schnell die Motivation. Probiere einfach deinen Körper fit zu halten und deinen Schwerpunkt auf den Unterbauch zu setzen.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Also meine Inliner konnte ich verstellen damals. Aber eig sollte es nur etwas fester an den Seiten sein. Wenn die vorne drücken dann Tausch sie um. Es sei denn du fühlst dich trotzdem gut

...zur Antwort

Schreib ihm einfach und denk nicht immer an das Klischee dass die Jungs alles machen müssen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.