Ich war nicht gut zu ihm, ich will es besser machen?

5 Antworten

Da ich da wahrscheinlich von der Erfahrung her etwas unterlegen bin kann ich dir nicht viel helfen. Als Mann würde ich mich auf jeden Fall über den Fallschirmsprung freuen, wobei ihr den ja nicht „Körpernah“ machen könnt weil ihr eure eigenen „Lehrer“ habt...Zudem weiß ich nicht ob er vielleicht sehr viel Angst davor hat. Einen Song aufnehmen?....Wow das fände ich mega süß und romantisch. Lasertag würde ich ausschließlichen, dass ist zu „Standard“ (zumindest für einen Mann). Escaperoom...ja ansich gut, nur das dort halt leicht Stress entsteht und ihr euch dann in die Haare bekommt, weil der eine was nicht so macht wie der andere. Wenn das Geld reicht könnte man eine kleine Reise in eine gemütliche warme Holzhütten in den Bergen machen und dort die Nacht verbringen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen 😄

schau doch mal bei zb. mydays. Da habe ich meinem Freund zum Geburtstag einen Tag mit seinem Traumauto (Mustang) fahren geschenkt. Haben es mit einem Ausflug zu zweit verbunden. War wunderschön :)

Einenechte Beziehung hält das aus.

macht doch zusammen einen wellnesstag. Zusammen entspannen, brunchen und übernachten

Nicht bereit für eine Beziehung, was istlos mit mir?

Guten Tag :),

Ich habe diese Frage schon gut fünf mal umformuliert, da sie einfach zu lächerlich klang. Ich stehe zurzeit auf einen Jungen, lieben tu ich ihn eher nicht. Das Problem ist: Ich kann toll Menschen anhimmeln und mir wünschen wir wären zusammen, doch wenn es erstmal so weit ist, funktioniert es nie. Seit dem ich weiß, dass er auch Gefühle für mich hat (er ist 17) stehe ich total unter Stress. Ich fühle mich nicht, wie so viele andere 'verliebt sein' beschrieben haben, ich bin komplett gestresst und das alles ist mir viel zu viel - Ich fühle mich total bedrängt. Ich bin so mehr oder weniger Asexuell, vielleicht liegt das da dran, oder einfach dass ich Jahre an sexuellem Missbrauch litt. Ich würde mir eine Beziehung wunderschön vorstellen und habe mir häufig eine Gewünscht, doch jetzt? Ist nicht das erste Mal dass ich in so einer Situation bin.... Ich verletze damit die Leute um mich, weil ich ihnen immer sage, dass mir das zu viel wird (jetzt wirds wieder lächerlich). Könnt ihr mir helfen? :)

...zur Frage

Findet ihr die Entscheidung der Frau gut obwohl sie auch einen großen Teil zur Situation beigetragen hat?

Ich hab mal vor Wochen oder sogar Monaten (weiß nicht mehr) eine Frage gestellt. Und zwar ging es darum das der Mann sich GERADE WEIL es in seiner eigenen Beziehung nicht gut läuft in eine andere Frau verliebt hat und mit ihr eine Affäre begann.

Also die Ursache des Verliebens war nicht die Frau selber sondern die "unharmonische" Beziehung.

Und meine Frage war ob ihr eurem Partner verzeihen könntet wenn ihr das wüsstet.

Viele waren zwischen Nein und ich würde darüber sprechen, da der Mann nicht der Einzige ist der Schuld an der Situation in der Beziehung ist und Beide dazugehören.

Jetzt wollte ich diese Frage mal anders herum stellen. Wenn die Frau ihm das nicht verzeiht, obwohl sie sogar einen großen Teil dazu beigetragen hat das es in der Beziehung nicht mehr gut läuft.

Findet ihr es gut das sie so entschied? Da Kinder vor allem noch im Spiel sind, findet ihr es nicht eher schlecht das sie versucht an sich selber und an der Beziehung zu arbeiten, gerade wenn der Mann dazu bereit wäre. Der Kinder willen und der Familie zu liebe?

Oder könnt ihr ihre Entscheidung verstehen?

Ps. Ich bin eine junge 20 jährige Frau, hab keine Kinder und bin auch in keiner Beziehung. Ich bin nicht fürs fremdgehen, ich wollte nur eure Meinung dazu mal hören. Weil bei meiner anderen Frage viele Verständnis für den Mann hatten und ich sehen wollte ob es andersherum auch noch so ist.

...zur Frage

Nie glück mit den Jungs, keiner meint es ernst mit mir!

Hallo,

mit den Jungs läuft das grad bei mir gar nicht gut. Es ist so das ich erst 3 feste Freunde in meinem leben hatte und keiner meinte es wirklich ernst mit mir. Ich würde jetzt nicht sagen das ich die hässlichste bin (soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen) doch trotzdem habe ich das gefühl das die jungs mich alle nur verarschen und es gar nicht ernst mit mir meinen.

Mein aller erster Freund hat mich verarscht (hat der auch zugegeben)

Mein zweiter Freund meinte er wolle keine beziehung

und mein dritter Freund hat nach 1 woche auch schluss gemacht, weil er auch keine beziehung will.

Mache ich irgendwas Falsch oder ist jeder Junge so? und wie kann ich mir das nächste mal sicher sein das der Junge das ernst mit mir meint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?