Hi,

ja, Frust kann das gut sein. Wenn du natürlich dauernd Beziehungen vortäuschst und sie dann verlässt, ist das auch nicht cool von dir.

LG

...zur Antwort

Hi,

  1. Acht alte Ameisen aßen am Abend Ananas.
  2. Als wir noch in der Wiege lagen, gab's noch keine Liegewagen. Jetzt kann man in den Wagen liegen und sich in allen Lagen wiegen.
  3. Am Zehnten Zehnten zehn Uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo.
  4. Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.
  5. Blaukraut bleibt Blaukraut, Brautkleid bleibt Brautkleid.

LG

...zur Antwort

Hi,

Bei der Karikatur handelt es sich um einen Holzschnitt, dieser wurde von Erhard Schön um 1530 angefertigt und als Flugblatt verbreitet. Die Abbildung zeigt Martin Luther als Mönch. Sein Kopf dient aber einem Wesen, das den Teufel darstellen soll, als Dudelsack. Diese Karikatur drückt aus, dass Luthers Aussagen vom Teufel kommen, er das Sprachrohr des Bösen ist. Die Karikatur konnte viele Menschen erreichen, die durch einen geschriebenen Text nicht hätten angesprochen werden können, da sie nicht lesen konnten. Er wird als Ungläubiger, Verbrecher und Sprachrohr des Teufels, ja als „Antichrist“ dargestellt, denn Martin Luther wollte die Kirche reformieren.

LG

...zur Antwort

Hi,

hier steht es: https://www.praxisvita.de/gruener-urin-was-sagt-er-ueber-meine-gesundheit-aus-17076.html

LG

...zur Antwort

Hi,

frische Zweige mit Blättern (z.B. von Apfel, Birne, Haselnuss, Johannis- und Heidelbeere). Dein Kaninchen wird gern daran knabbern. So förderst du auf gesunde Weise den Zahnabrieb.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich habe nichts dagegen, solange alles im privaten Bereich bleibt. Mit diesen Paraden jedoch kann ich nichts anfangen, habe selber 2 schwule Freunde, die können auch nichts mit den Paraden anfangen. Aus deren Sicht schüren diese die Vorurteile nur noch.

LG

...zur Antwort

Hi,

also "aktuell": Im Juni und Juli 2017 wurden mehrere Menschenrechtsaktivisten von Amnesty International und verschiedener türkischer Menschenrechtsorganisationen in der Türkei verhaftet, unter anderem Idil Eser, Taner Kılıç und Peter Steudtner. Ihnen wurde „Terrorunterstützung“ vorgeworfen. Steudner und Eser wurden Wochen später freigelassen, Kılıç jedoch nicht.

Außerdem hat die Türkei aufgrund der Corona - Krise zehntausende Häftlinge freigelassen, politische Häftlinge (Journalisten) ausgenommen.

...zur Antwort

Hi,

weil sie sich noch nicht richtig an dich gewöhnt haben und sie dich erstmal als "bösen Riesen" empfinden.

...zur Antwort

Hi,

der Satz des Pythagoras ist: c2=a2 + b2

c2 ? kennen wir nicht, Länge des Tragseils

bekannt: a2: 3200 m (Hypotenuse, liegt dem rechten Winkel gegenüber) b2: 1698 m - 670 m= 1028 m

In die Formel einsetzen

c2= 3200 hoch 2 + 1028 hoch 2

c2= 11296784 Wurzel ziehen

c= 3361,07 m

Das Tragseil muss ungefähr 3361,07 m lang sein.

...zur Antwort

Hi,

aus meiner Sicht nicht abgeschafft werden, aber es kann nicht sein, dass der politische Gegner den Verfassungsschutz benutzt, um die AfD zu überwachen, weil die Partei ja achso verfassungsfeindlich sei.

LG

...zur Antwort

Hi,

ich habe mal ein Praktikum bei der Bundespolizei gemacht. Es ist oft dort einfach die Berufserfahrung, die Menschenkenntnis, die angenehme und lustige Zeit mit den Kollegen (Kaffeepause, Raucherpause).

LG

...zur Antwort

Hi,

ihm auf keinen Fall Hilfe aufzwingen. Miteinander reden ist immer die beste Methode. Aber wenn er mit seinem Leben so glücklich ist, lass ihn einfach.

LG

...zur Antwort