Wie lange schminkt ihr euch am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gar nicht 58%
5-10 min 13%
10-15 min 8%
20-30 min 8%
<30 min 8%
1-5 min 4%
15-20 min 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-5 min

Bei mir muß es immer schnell gehen. Ich schminke mich nur wenn ich arbeiten gehen und sehr dezent, da ich ein gepflegtes auftraten haben muß. Privat Schminke ich mich garnicht. Wenn ich mal ausgehen, dann kann das schminken bei mir auch schon mal ein paar Minuten länger dauern.

Danke!!😊

0
5-10 min

Und so sieht das dann auch aus!

Danke😊

0
Gar nicht

Käme dezent seltsam rüber. :D

Und du?

Liebe Grüsse

5-10 min😂. (Aber ich brauche auch immer ewig, da ich meine Sachen nicht finde...)

0
@Eva347

Ja, das kenne ich. Und meine Familie verschiebt immer alles. Das ist zum verrückt werden. :D

Liebe Grüsse

0

ich brauch meist nh Stunde dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Routine-

OK.. Danke!

1
Gar nicht

Schminke mich nur ab mit Kernseife.......Gesicht ist oft Ölverschmiert vom Job ;-)

Lass mich raten, was du beruflich machst.

Bankkaufmann?

1