Warum immer so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wohl an deinem Auswahlverfahren.

Typen, die sowas machen sind meist unreif, unbeherrscht und/oder unvernünftig.

Da ist es klar, dass du Schluss machst und ebenso klar, dass sie so reagieren.

Jungs die auf diese Art reagieren sind kindisch und, in der Tat, wollen ihren Frust rauslassen. Wenn jeder Junge den du gekorbt hast dich beleidigt, solltest du vielleicht mit anderen Jungs Kontakt haben. Ich kenne niemanden dem ich zutrauen würde so zu reagieren. Ein echter Mann akzeptiert was passiert, und versucht nicht noch mehr Schaden zu machen. Wie kann dich jemand hässlich finden der mit dir zusammen war?

Ich denke echt dass es der Frust ist

0

Hi.

Das ist tatsächlich, um mit dem Frust umzugehen. Dein Korb löst ein Gefühl aus, mit dem der Junge schlecht umgehen kann. Ablehnung. Und jetzt überlagert das sein Hirn mit ner Primäremotion, mit der er besser umgehen kann, Wut. Im Prinzip ist das Selbstbetrug und im Prinzip sind das arme Schweine.

Sieh es mal so: wenn Du gar so hässlich wärest, was sagt das denn über sie aus, wenn sie trotzdem bei Dir landen wollten???

Ich weiß jetzt halt nicht, was Du für Körbe verteilst, aber meine Mädels sagen, dass meine Geschlechtsgenossen da echt schwach sind, was das angeht. Aggressiv, weinerlich oder rationalisierend.

Ich such das Gespräch und sage es tut mir leid ich empfinde nicht das selbe wie du oder sage hey aus dem und dem Grund kann es so nicht weitergeben tut mir leid

0

Also du brauchst dich garnicht wundern wenn der junge dann agressiv oder gar handgreiflich wird.

Ist zwar für dich cool aber mit gefühlen von Jungs spielen kann echt hart sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt dass ich mit den Spiele?

0
@BlackCat0

Einem Jungen einen Korb zu geben wenn er dich mag ist mit seinen Gefühlen zu spielen weil du ihn damit verletzt einstein :)

0
@krustenkaese96

Ja hallo ich darf doch wohl noch Jungs ein Korb geben auch wenn sie mich mögen wo sind wir hier?

0
@BlackCat0

in der Bananenrepublik Deutschland wo du dich so verhältst wie es dir andere sagen ;)

1

Da spricht das verletzte Gefühl der Fragenden. Wenn sie tatsächlich so über Dich denken würden, würden sie dich ja nicht nach einem Date fragen.

Sie treffen mit solchen Sprüchen eher ihre eigenen Mängel: Kindisch, beleidigt, unreif als Deine.

Ja aber krass dass so 21 jährige Männer nach einer Trennung reden

0
@BlackCat0

Gerade die, denen fehlt halt die Reife, mit einer Zurückweisung umzugehen.

0

Was möchtest Du wissen?