Lies ihn durch, aber steigere dich nicht allzu sehr rein (was ich bei dir schon ein bisschen rauslesen kann wegen Kopftuch usw.). Es ist NUR ein Buch. Nicht mehr und nicht weniger. Und Bedenke es ist nur ein von Menschen geschriebenes Buch.

...zur Antwort

Also das ist alles eine Frage des Lichts. Manchen macht es Spaß und dann gibt es wieder andere Verkäufer, die immer eine schlechtgelauntes Gesicht ziehen und unfreundlich sind. Aber schätze mal, wenn man es nicht sein Leben lang machen muss, ist es ganz nett.. so als Ferienjob.

...zur Antwort

Hm ich persönlich finde nicht, dass es da so viele Stellen bei mir gibt, die gut funktionieren. Eigentlich wirklich nur das "Hauptinstrument". Aber wer weiß. Menschen sind verschieden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.