Schwanger mit 15/16 hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage kannst du dir ganz leicht selber beantworten.

Falls du nur eine Blutung haben solltest ohne das dort Gebärmutter teile kamen, kann es sein das du Schwanger bist, ist aber unwahrscheinlich.

Sollte dies aber der fall sein das deine Gebärmutter sich sichtbar ab gelöst hat, dann ist es unmöglich das du schwanger bist.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askgirl4321
11.07.2016, 23:46

danke! mal schaun was rauskommt :/

0

Wenn du deine Periode hattest kannst du nicht schwanger sein da die befruchtete Eizellen wohl zugrunde gehen würde wenn die Gebärmutterschleimhaut nicht vorbereitet ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askgirl4321
11.07.2016, 23:41

Aber es kommt vor das einige trotz periode  dann doch schwanger waren..

0
Kommentar von max230
11.07.2016, 23:44

hab ich noch nie gehört .... die Eizelle braucht doch die Gebärmutterschleimhaut in "Blutaufgefüllter Form" um zu überlebenden ... wenn diese abblutet ist dass für die Eizelle doch das Todesurteil ?

0
Kommentar von max230
11.07.2016, 23:49

geh mal Sicherheitshalber zum FA

0

Das lustige ist,laut Internet-Foren habe ich auch die Anzeichen einer Schwangerschaft: Geschwollene Brust, ziehen im Unterleib, Heißhunger, (danach) Übelkeit. Der einizge Haken ist, ich bin ein Kerl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
11.07.2016, 23:40

hahahahah ;-)

0
Kommentar von askgirl4321
11.07.2016, 23:40

verpiss dich mit dein kommentar komm ich nicht weiter!

0

Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?
Die Antwort müsstest du dir eigentlich selbst geben können, ob du schwanger bist oder nicht. Notfalls halt in der Apotheke einen Schwangerschaftstest holen und in Zukunft nicht mehr unvorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askgirl4321
11.07.2016, 23:46

ja hatte ich, aber ich habe vor fast 2 monaten die pille abgesetzt und hatte die periode, aber trotzdem habe ich die anzeichen: übelkeit, unterleibsschmerzen, schlafstörung, brustschmerzen, öfters niesen und durchfall

0

Hol dir einen Test und mach ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde ich danke! bin mir aber unsicher, ob ich schwanger bin oder nicht, da ich die periode hatte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?