War Adolf Hitler der Antichrist sohn satans?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Adolf Hitler hat nichts damit zu tun. Er war der Führer Nazideutschlands und hat somit für die Nazis gekämpft und gilt als schlimmster Verbrecher aller Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,sonst hätte er den zweiten Weltkrieg gewonnen,du Troll;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Adolf hat 5 Buchstaben. Hitler hat auch 5 Buchstaben, NSDAP hat auch 5 Buchstaben. 5+5+5 ist gleich 15. Ich habe 3 Worte genannt die alle mit Hitler in Verbindung gebracht werden. 15:3 ist 6. Adolf Hitler hat 10 Buchstaben. 10:6 ist 6,66.  666, der Beweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
11.07.2016, 23:55

schade, dass 15:3 nicht 6 ist

0

Ich denke es wird so sein wie du sagst - er war es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Jeder weiß doch, dass Satan immer ein Kondom verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird von manchen so genannt, weil seine Ideologie, die auf Rassismus und Antisemitismus basiert, zutiefst unchristlich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?