Hey. Ich tanze seit 5 Jahren jetzt schon Jumpstyle und Shuffle. Und seit 3 Jahren davon Professionell. 

Aber, ich war nie bei einer Tanzschule. Habe mir das mit YouTube Videos beigebracht, ist nicht schwer. 

Es gibt seeeehr viele verschiedene Videos über Jumpstyle und Shuffle mit verschiedenen Schritten, und dann musst du nur noch auf den Beat tanzen. Für beides brauchst du ein extremes Taktgefühl :D

Am besten nimmst du House Musik, gibt es auch genug auf YouTube und auch auf Spotify :)

...zur Antwort

Naja ob Rauchen im moment "in" ist, kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen aber derzeit Rauchen echt wieder sehr viele. 

In unserer Schule ist es so dass wir zwei Raucherecken haben, da stehen ca pro Ecke in jeder Pause um die 8-10 Leute. Also schon recht viele finde ich. Allerdings gehen auch manche in den Pausen garnicht Rauchen. 

...zur Antwort

Hey :) Ergreif einfach die Chance und sprich sie an auch wenn ihre Freundinnen dabei stehen :) Mädchen freuen sich normalerweise wenn sie von jemanden angesprochen werden. Frag sie doch mal einfach nach den Hausaufgaben oder wenn du ihre Whatsapp Nummer hast zB ob ihr Hausaufgaben aufhabt und dann vielleicht langsam ein Gespräch aufbauen😅 Vielleicht mag sie dich ja auch, aber traut sich nicht das zu sagen. Viel Glück:)

...zur Antwort

Naja, hier in Deutschland hab ich noch nicht wirklich solche Läden gesehen außer in so Scene Läden halt welche von deathcore Bands und in zB Saturn, Media Markt [da wo Cd's sind] halt manchmal zu den CDs passendes Merch :)

Btw kann es sein dass es sich hier um einen tøp fan handelt wegen deinem Namen? :)

Nur so nh Frage. Liebe tøp halt haha. 

...zur Antwort

Ich bin w15 und habe meinen Eltern erzählt [sie sind sehr, sehr chillig] dass ich mich mit einem Jungen treffe. Darauf hin meinten meine Eltern halt wer es ist und wie alt. Dann habe ich das gesagt und das Thema war zu Ende. Ne halbe Stunde später bin ich halt in die Stadt und hinterher, als meine Eltern mich abgeholt haben, bin ich Hand in Hand mit ihm zum Auto gegangen :) Gesagt hat keiner meiner Eltern wirklich was und ich hatte halt mega Angst vorher denen das zu sagen..

...zur Antwort

Du solltest erst warten bis es ganz abgeheilt ist (am besten 8 Wochen) 

Ich persönlich habe erst nach 8 Wochen den Stecker gewechselt, geguckt wie es verheilt ist und ob es sich nochmal entzündet 

Dann habe ich nach einem weiteren Monat angefangen zu dehnen auf 1,2mm. Danach hab ich aufgehört (keine Ahnung warum) und jetzt bin ich bei 3mm.

Dehne nicht zu schnell zu viel, das kann ganz schnell schief gehen. ..

...zur Antwort