Was soll tun damit es endlich aufhört?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"... dass sie Recht haben?" Recht haben womit denn?

Es ist schwer, aus so einer Situation herauszukommen, wenn so was schon so lange geht. Hast Du Dich jemals jemandem anvertreut? Lehrern oder Eltern? Sind es Schüler aus Deiner Klasse oder der Parallelklasse, die Dich mobben?

Prinzipiell würde ich erst einmal versuchen, mir bei Lehrern Hilfe zu holen: Eigentlich sollten sich die Klassenlehrer - sowohl Deiner als auch der, der für die mobbenden S zuständig ist, bei so was einschalten, wenn sie davon erfahren.

Wenn Du keinen Lehrer hast, dem Du vertraust, gibt es an der Schule auch so genannte Kontakt- oder Vertrauenslehrer. Die sollten in jedem Falle interessiert sein, die werden auch von Schülern gewählt.

Ansonsten kannst Du auch versuchen, Dir bei Sorgentelefonen für Jugendliche Hilfe oder Beratung zu holen.

Ich hoffe, dass Dir dies ein paar Tips gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich jemanden anvertrauen!
6 Jahre ist eine sehr lange Zeit, die dich bestimmt massiv psychisch verletzt hat.
Rede bitte mit deinen Eltern und die sollten mit dem Klassenlehrer reden. Er wird wahrscheinlich die Mobber damit konfrontieren und vielleicht sogar deren Eltern, da man dich ja auch körperlich verletzt hat.
Und glaub mir eins: du bist NICHT schwach, bloß weil du dir Hilfe suchst. Das ist stark von dir und du musst versuchen weiterhin stark zu bleiben. Sie werden das ganze sicherlich noch bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Hatte das gleiche Problem, wurde auch immer rumgeschubst, die Treppen runtergeschwind usw. 

Habe dann mit den Lehrern geredet doch die wollten nichts einsehen, die wollten auch nicht helfen obwohl sie alles gesehen haben.. 

Jetzt bin ich seit ca 7 Monaten auf einer anderen Schule und werde nicht mehr gemobbt :)

Wenn du willst, kannst du mir schreiben. 

Aufjedenfall - viel Glück für dich! :)💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du wahrscheinlich sowieso nicht machen, aber geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst nichs falsch!!!!! Wechsel die Schule!!!! Oder geh zur Polizei das diese W..... schon Ärger kriegen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?