Werbung auf Instagram <3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich habe auch eine Insta Seite wo das oft vorkam, auch wenn es meine Private war. Ich habe zwar ''nur'' 1,1k [ziemlich wenig eig für Eigenwerbung finde ich] aber ich habe die Kommentare dann einfach gelöscht und die Personen dann geblockt.. Naja. Ich fand's halt nicht so toll :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal zurück kommentieren und sagen dass die Person aufhören soll. Dann würde ich diese Person blockieren und den Kommentar danach löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber besitze nur 2.2k Instagram Follower aber ich persönlich würde erstmal einen Beitrag posten, indem ich klar und deutlich mitteile, dass sie aufhören sollen. Falls nicht blocke ich sie.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, bin selbst erfolgreicher instagrammer 50k. Das einzige was du machen kannst ist sie zu löschen bzw dann zu blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?