Wo kann man Tanzen lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Ich tanze seit 5 Jahren jetzt schon Jumpstyle und Shuffle. Und seit 3 Jahren davon Professionell. 

Aber, ich war nie bei einer Tanzschule. Habe mir das mit YouTube Videos beigebracht, ist nicht schwer. 

Es gibt seeeehr viele verschiedene Videos über Jumpstyle und Shuffle mit verschiedenen Schritten, und dann musst du nur noch auf den Beat tanzen. Für beides brauchst du ein extremes Taktgefühl :D

Am besten nimmst du House Musik, gibt es auch genug auf YouTube und auch auf Spotify :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiptz
26.11.2016, 22:04

Vielen Dank :3

0

Such dir mal in deiner Umgebung verschiedene Tanzzentren oder Tanzclubs heraus, und frag da mal nach ob die das anbieten. Fragen kostet nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?