Was hast du denn eingegeben? ;-)

Spass beiseite, Browserdaten (Cookies, Suchverlauf) löschen, dann kommts nicht wieder. Künftig mit "Inkognito Browser" (Chrome), "Neues privates Fenster" (Firefox) auf diesen seiten surfen.

...zur Antwort

Bist du Schüler, Student oder welchen Status hast du? Ist das eine Hausaufgabe oder Studienarbeit? Etwas genauer muss man schon die Frage stellen.

Viele Fragen zum Werbeplan werden hier beantwortet:

https://www.gruenderlexikon.de/checkliste/informieren/marketing/werbeplan/

...zur Antwort

Selbstverständlich wird das passieren, siehe Europa und die Erweiterung von Europa. Wo die Grenzen liegen, welches land wo zu finden ist kannst du ganz einfach mit dem Geoquiz checken, so zusagen spielen und lernen ;-)

http://www.geoquiz-online.de/

...zur Antwort

Soll das eine bwa sein? Eher untypisch, das die Liquidität in der bwa zu finden ist. Die bwa gleicht eher einer gewinnermittlung und da gibt’s keine Liquidität. Präzisiere deine Frage bitte etwas.

Hier gibt’s mehr zur bwa https://www.gruenderlexikon.de/checkliste/fuehren/steuerberater/steuerberater-helfen/bwa-erstellen/

...zur Antwort

Bei wiso Steuer sollte eine gewinnermittlungsmodul enthalten sein. Damit ist oft eine bwa Funktion verbunden, zumindest ist das bei steuertipps so, das verwende ich immer, die nehmen sich an sich nix die Programme. Wie man damit genau eine BEA erstellt, besser erzeugt würde ich sagen, habe ich in meinem Videomodul beschrieben: https://prime.gruenderlexikon.de/?page_id=1805

...zur Antwort

Spiele mal dieses Quiz, da findest du viele Fragen und Formulierungen, das hilft dir bestimmt:

http://www.geoquiz-online.de/

...zur Antwort

Ich würde das nicht machen, da die Zeit wahrscheinlich nicht reicht, um Weißwein bei 4-7 grad kühl zu bekommen, wenn man es braucht. Außerdem wird es für das Aggregat nicht besonders gut sein, gleichmäßig durchlaufen ohne spitzen ist mit Sicherheit besser, wie beim Joggen auch ;-)

Ob der Wein das gut findet weiß ich nicht.

Ich habe meine Erfahrungen mit meinem weinkühlschrank in dieser Frage geschildert: http://www.gutefrage.net/frage/beabsichtigter-kauf-eines-weinkuehlschranks-2-zonen-

Würde mich freuen, wenn ihr meine Antwort kommentiert oder einen Daumen hoch dafür gebt. Grüße

...zur Antwort

Ich habe meine Erfahrungen mit meinem weinkühlschrank in dieser Frage geschildert: http://www.gutefrage.net/frage/beabsichtigter-kauf-eines-weinkuehlschranks-2-zonen-

Würde mich freuen, wenn ihr meine Antwort kommentiert oder einen Daumen hoch dafür gebt. Grüße

...zur Antwort

Ich habe meine Erfahrungen mit meinem weinkühlschrank in dieser Frage geschildert: http://www.gutefrage.net/frage/beabsichtigter-kauf-eines-weinkuehlschranks-2-zonen-

Würde mich freuen, wenn ihr meine Antwort kommentiert oder einen Daumen hoch dafür gebt. Grüße

...zur Antwort