Wohl nicht.

Du kannst sie im angepassten Start ja nicht verlassen lassen, weswegen sie auch zwangsweise im regulären Spielverlauf drinbleiben werden.

Du könntest ein anderes Land (nicht in den Allies) spielen, und GB marionettieren. Da du dann aber in deinen Möglichkeiten eingeschränkt wärst, wird daraus wahrscheinlich auch nichts.

Möchtest du es unbedingt, dann gibt es jedoch eine (zunächst riskante) Möglichkeit.

Du musst im Ordner von HOI_IV in der Länderdatei Großbritanniens die Mitgliedschaft der alliierten beenden. Genauer kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich selbst noch nicht versucht habe, sie rauszuholen. Wegen historischer Events, die notwendigerweise an Großbritanniens Mitgliedschaft in den Alliierten gekoppelt ,wie Pferde, sind, ist es meines Erachtens nach auch nicht zu empfehlen.

LG

...zur Antwort

es werden während des gefrierprozesses werden eiskristalle durch das im zellkern vorhandene wasser gebildet

das pflanzengewebe wird von den Eiskristallen zerstoßen und das Zellgerüst wird durchlöchert.

...zur Antwort

Ich sags mal so: Ja

...zur Antwort

Er ist wieder da- ich war im Kino und sah diesen Film- anfangs ist er recht lustig doch es wird wirklich tiefgründiger, als die Hauptrolle bemerkt, dass ER der echte ist.

...zur Antwort

zu R vielleicht Rom, da die Römer griechenland besetzten und ihr Götter als Religionsgrundlage nahmen

...zur Antwort

nicht nur die aktiven Spieler, aber...

sagt mal... was ist denn auch  schon aktiv-sagen wir Spieler die 1-mal in der Woche spielen, und das nicht  nur mal so aus langer weile- 5 Minuten und dann wieder etwas anderes sondern meine ich Spieler die auch im Rang ordentlich voran kommen und  Tanki Online vielleicht auch als eine art Hobby ansehen, ich hoffe, dass ihr wisst welche Spieler ich meine ! 

Und dann-los!

...zur Antwort

Ich denke sie wird über-und unterschätzt es sind 600k Leute, 3-mal größer als die deutsche Armee (um einen Vergleich zu bekommen) unterschätzt wird sie vllt. wegen des Größenverhältnises zu den Armeen von Korea, China, oder der der USA, aber es kommt ja nicht nur auf die Größe oder Anzahl an, sondern auch auf die Köpfe, die Sie führen, und da  Russland eine Groß-

wenn nicht sogar Weltmacht ist könnte sie auch überschätzt werden- ich denke: Respekt?Ja,Angst?Nein.

                   Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte , Fry

...zur Antwort

Für mich wäre das Paradies eine Art Traumwelt, in der JEDER, hauptsache in guter Absicht, mitmischen kann- es ist unendlich groß- genug Platz für alle und es gibt alles positive, für jeden!

PS:Nein, ich bin nicht gläubig...

...zur Antwort

Du hast einen TEILWEISE aber nicht komplett richtigen Blick auf die ganze Sache.

Viele können sich nicht mal mehr wirklich ausdrücken, zumindest in Meiner Stadt, und in vielen, in denen ich schon war ...

Allerdings werden die Generationen NICHT wirklich dümmer, doch irgendetwas stört mich an dieser Aussage.

Achja, bevor ich's vergesse:Ich kann mir sehr wohl ein Urteil erlauben,

allein schon anhand meines Alters, was ich hier allerdings nicht näher auslegen möchte!

...zur Antwort

Man kann sehr viele schöne Dinge unternehmen. Ich besuche gern Freunde oder Verwandte oder telefoniere mit ihnen.. gern lese ich auch ein Buch oder in einer Zeitschrift, höre mir schöne Musik an, mache (wie gestern) einen DVD-Abend oder gehe eine Runde zu Fuß bzw. fahre mit dem Auto durch die Gegend.

Früher habe ich am Wochenende als auch für die Schule gelernt oder Referate vorbereitet.

Es gibt also vieles außer "feiern gehen & sich betrinken", was man am Wochenende tun kann :) Man muss es nur wissen & auch wollen!

...zur Antwort

Das Internet "merkt" sich, was du suchst, so wird ein Reiseziel (ein Flug) meistens teurer angeboten, wenn du mehrmals danach suchst,

ich weiß nicht genau, was zu tun ist, nur was nicht- du solltest relativ schnell, 

natürlich nicht innerhalb weniger Minuten, einen Guten Flug für dein

Reiseziel finden - Vergleichsplattformen  können auch helfen, dort gilt aber selbes.

                                            LG,     Fry

...zur Antwort