Creepypasta Bewertung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich finde, dass du den Grundaufbau der Pasta ziemlich gut hinbekommen hast, aber das Ende ist für meinen Geschmack etwas zu unspektakulär. Ich mag es, wenn ein langer Spannungsbogen erzeugt wird, mann viele Ahnungen hat, und dann das unwahrscheinlichste als Ende auftritt und die creepypasta abrupt aufhört, denn dann habe ich innerlich immer noch das Gefühl, als ginge es noch weiter nur dass man dann normale Dinge tut...

So als Tipp für die nächste..😊 du könntest du ja in dieser Hinsicht ein Beispiel an anderen pastas nehmen, wie zum Beispiel ,,Gemälde"

Deine Art zu vertonen finde ich gut, da du deine Stimme gut einsetzen kannst.

Im Groben und Ganzen kann ich dir nur raten, weiterzumachen.

Beispielsweise multi, oder German creepypasta, Megustalameslp oder creepypastapunch haben auch erst lange gebraucht, um die ersten Erfolge zu erzielen. Da wird es bei dir nicht anders sein, du musst halt dran bleiben.

Ansonsten finde ich gut, was du machst und würde mich freuen bald mehr auf dem Kanal sehen zu können.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtreX
09.02.2017, 13:12

Vielen Dank für deine Antwort werde mir die besagt CP heute mal anschauen, bin auch dabei eine relativ lange CP zu vertonen (ca 45 min.) dies nimmt allerdings auch ein wenig Zeit in Anspruch. Damit Ihr in der Zeit nicht leer ausgeht vertone ich nebenbei kleiner CPs.

Liebe Grüße 

1

Was möchtest Du wissen?