Würdet ihr für gutes Wetter bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich nicht. Ich zahl ja auch nicht für Luft oder ARD und ZDF. Dass man für Wasser zahlt ist schon grenzwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
11.12.2015, 18:15

wer zahlt schon für ard und zdf ?

0

Man sollte auch andere denken, am Ende ist man nicht alleine auf der Welt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zum Glück ist Wetter eine Open Air Veranstaltung ohne Garantie. Sonst würden sich reiche (Wüsten) Staaten Regen bestellen und andere (arme) verdorren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
11.12.2015, 18:20

gewisse menschen / unternehmer denken aber genau in diese richtung :/

0

Nee, man kann auch aus schlechtem Wetter das Beste machen...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
11.12.2015, 18:15

richtig :)

0

Also wenn mit schlechtem Wetter z.B. Regen gemeint ist, nichts, aber für meine ganz persönlichen bevorzugten Wetterschönheiten würde ich keinen Cent bezahlen, da sie zur Zeit eh fast jede Woche auftreten- bis auf schnee- dafür würde ich bis 2,50 € pro Tag bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
11.12.2015, 18:18

pro zentimeter schnee 2, 50 euro...tagespreis wird teurer ausfallen  ? :)

0

Könnte man auch mit Paysafe Card zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
11.12.2015, 18:21

bestimmt, auch vorkasse :)

0

Was möchtest Du wissen?