Es geht um einen Jungen den ich schon lange mag?

Ich w/14, hab ein Auge auf ein Jungen aus meiner Klasse geworfen. Ich finde er ist halt lustig und verrückt, aber man kann auch immer gut mit ihm reden und er hört einem auch immer zu. Er ist einer der wenigen Jungs, die wirklich Reif für eine Beziehung wären. Die meisten sind wie Kinder, man könnte ihnen keinen Kuss geben ohne, dass sie sich so richtig schämen würden. Ich habe ihm geschrieben, dass ich glaube, dass ich ihn Liebe. Er schrieb mir, dass er findet dass ich zu voreilig bin, da ich vor ungefähr 5 Monaten mit meinem jetzte ex schluss gemacht habe, da er irgendwie immer noch ein Kind war und nie Zeit hatte sich zu treffen. Ich weiß nicht was ich jetzt auf seine Antwort schreiben soll, denn ich glaube ich liebe ihn wirklich und eine Beziehung mit wäre einfach perfekt. Nach einigen Stunden schrieb er mir dann auch, dass er nicht will, dass ich für ihn Gefühle habe, denn alle Jungs sind irgendwie Gleich und er wäre nicht besser und dass unsere Beziehung wahrscheinlich auch nicht gut enden würde. Was soll ich jetzt machen? Immerhin Liebe ich ihn wirklich und würde so richtig gerne mit ihm zusammen sein. Mir ist das irgendwie auch alles peinlich, weil ich ihn jeden Tag in der Schule sehe.

was soll ich ihm schreiben? Ich bin gerade irgendwie am Verzweifeln.

Bitte keine Kommentare dazu, dass ich ja "noch viel zu Jung wäre".

mfg

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Sex, Junge, Korb, Liebe und Beziehung, zusammen sein
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.