Hallo, interessante Theorien, welche hier zu lesen sind und mich beschäftigt die Frage ebenso schon seit längerem, auch wenn ich nicht zu den Geringverdienern zähle. Das Ungleichgewicht beim Einkommen steht immer wieder zur Debatte und ist seit längerem bekannt und ich verstehe einfach nicht, wie man in der Politik so kackendreist sein kann und durch die unnötig teuren Spritpreise, diesen Faktor nochmal extrem erhöht. Teure Spritpreise sind noch lange kein Klimaschutz und wenn jemand auf sein Auto angewiesen ist, MUSS er tanken, dann kommt eben weniger in den Kühlschrank, boah da könnte ich mich aufregen! Wie macht sowas eine Alleinerziehende oder egal wer, welcher auf die Flexibilität eines Autos einfach angewiesen ist, auch wenn das manche nicht verstehen wollen?

Genauso die doofen Argumente von wegen öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Wie schon hundertfach geschrieben, in der Stadt alles schön und gut, aber das geht lange nicht überall und passt auch z.B. bei mir überhaupt nicht zu den Arbeitszeiten, gesschweigedenn, dass es in der Nähe meines Arbeitgebers eine Bushaltestelle gibt. Dann wird vergessen, dass auch die z.B. Busunternehmen nicht doof sind. Die zahlen für den Sprit auch mehr und das bekommt man bei den Fahrkarten zu spüren. Dann darf man oft nicht mal das Fahrrad mitnehmen und hockt im Winter teilweise mit lauter verrotzten Leuten auf engstem Raum. Ach und so soll man dann auch noch den Wocheneinkauf erledigen, oder in Baumarkt, der Witz war gut. Das tu ich mir nicht an und für mich haben öffentliche Verkehrsmittel nur Nachteile.

Dann soll mir mal jemand erklären, wie sich ein Geringverdiener ein E-Auto leisten soll, welches wohl bald die einzige Möglichkeit sein wird, günstig von a nach b zu kommen und das auch nur, wenn man zuhause laden kann. Auch ich kaufe mir erstmal kein so n Ding, weil neu zu teuer (genauso wie jeder andere Neuwagen, welcher nur Geldverschwendung ist) und weil ich einem gebrauchten E-Auto aufgrund des Akkus nicht über den Weg traue und auch nicht bereit bin, 100 Euro im Monat allein für eine Akkumiete wie beim Zoe zu berappen. Und das, obwohl ich sogar schon eine eigene Ladestation habe.

Solange Merkel und Co. noch in ihren Privatjets zu Meetings fliegen können und in zwei Stunden soviel Luft verpesten, wie wir im ganzen Jahr, ist alles was die Politiker in Bezug auf CO2 zu unseren Nachteilen entscheiden der reinste Witz schlechthin und gehört bestraft, da bekomme ich Brechreiz!

...zur Antwort

Das was hier manche schreiben (von wegen dämlich, sowas gekauft zu haben) ist schon unter aller Sau. Ihr solltet mal lieber nochmal euern Hauptschulabschluss machen, falls man da überhaupt lernt, wie man mit anderen umgeht.

Btt: Mir ist das gleiche auch passiert, mit Deus Ex 3. Es war ebenfalls von Medimops. Dass Steam mit an Bord ist, kann man ja im Internet davor in Erfahrung bringen, aber meines Erachtens MUSS der Verkäufer angeben, ob das Spiel schon aktiviert wurde oder nicht. Es kam bei mir auch schon vor, dass ich ein Steam Spiel gekauft habe, dann aber nach ner Weile doch kein Bock gehabt habe zu zocken. Ich hab es also auch "gebraucht" verkauft, da es nicht mehr eingeschweisst war. Ich werde auf jeden Fall darauf pochen, mein Geld zurückzubekommen.

...zur Antwort

Also ich habe jemanden erreicht, dieser Klempner ruft mich heute Abend zurück. Allerdings weiss ich echt nicht, wie die Eckventile da reingeschraubt sind, ich habe eben versucht, eins abzumontieren. Da geht rein gar nichts, nichtmal mit Schraubenzieher als Hebel. Da ist weder Teflon, noch Hanf drin, sondern sone rötliche Dichtschnur. Also entweder macht mir der Klempner ein gutes Angebot zur Verlängerung der Anschlüsse, oder ich lass alles so und fliese im jetzigen Zustand... Muss ich das Loch in der Fliese wegen dem Eckventil eben größer schneiden. Alles doof, wenn etwas vom Vorbesitzer angefangen wurde....

...zur Antwort

Hi, dieses Problem kenne ich zu gut, wohnte ne ganze weile bei meiner Tante, die es im Job auch ziemlich stressig hatte, ich hab meine "aufgaben" so gut wie immer alle erledigt, bekam auch oft n lob dafür, aber wehe ich habs EINMAL vergessen, dann gings wieder rund, das ging mir dermaßen auf den Geist, ich weiß nich wie es sich letzendlich gelöst hat, ich bin älter geworden und iwann ging mir das gemeckere am *** vorbei und ich bin ausgezogen, das hilft dir jetz bestimmt nich weiter aber vllt kannst du ja mal mit ihr über dieses Problem reden, dass dich das fertig macht, wenn sie den ganzen Stress an dir rauslässt, sie wird das bestimmt verstehen, weil es ist heutzutage echt nimmer üblich dass jugendliche so im Haushalt mithelfen meiner Meinung nach. wünsche dir auf jeden fall viel Glück, Mfg Matze

...zur Antwort

Hi, also allein von der Wattangabe lässt sich sowas eig nicht beantworten. 1. kommts drauf an was du machen willst, Musik oder zb film schauen. Dann noch, wie hoch deine Anforderung an Klang ist ^^ 15 m² ist ja nicht sooo groß, aber ich würd jetz nicht grade so aldi billig dinger aufstellen. An was werden die Boxen angeschlossen ? Stereoanlage ? hättest du zb n DVD player würde sich evtl auch n 5.1 System empfehlen. MfG Matze

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.