Windows 8.1 Eigene Dateien Problem mit Endlosschleife?

...komplette Frage anzeigen Eigene Dateien vom Desktop aufgerufen - (Windows 8.1, Ordnerstruktur, Verschachtelung) Im Ordner "Bilder" - (Windows 8.1, Ordnerstruktur, Verschachtelung) Falscher Benutzername "Bilder" - (Windows 8.1, Ordnerstruktur, Verschachtelung)

2 Antworten

Da ist wohl deine FAT (Dateizuordnungstabelle) beschädigt, bzw. durcheinander. Versuch eine Systemwiederherstellung, wenn das nicht hilft, kannst du noch mit der Recovery Konsole vom Windows Setup versuchen, was zu retten, wobei ich nicht weiß, ob Win 8 die noch hat. Bringen diese zwei Optionen nichts, hilft nur noch eine Neuinstallation von Windows.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fisch88
05.11.2016, 09:49

Danke für die Antwort. Naja es funktioniert ja ansonsten alles. Also eine komplette Neuinstallation werde ich wohl deshalb nicht machen:) Ich verstehe eben nicht, wie das passiert ist. Systemwiederherstellung bringt mir nichts, weil ich keine Herstellungspunkte hab und ich damit auch noch nie gute Erfahrungen gemacht hab.

0

Also ich habe das Problem jetzt dadurch gelöst, in dem ich ein neues Benutzerkonto erstellt habe. Alle Daten habe ich davor gesichert und nun wieder rüberkopiert. Das alte Konto habe ich gelöscht und nun ist alles bestens. Ich werde es aber auf jeden Fall so ähnlich machen, wie du gesagt hast du die eigenen Dateien (bzw. einen Extra Ordner) auf meiner 2. Partition auslagern. Danke für die Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?