Nein. Ich bin auch nicht gerade dumm und viele finden meine Auffassungsgabe und mein Wissen (hauptsächlich Fachwissen) sehr beeindruckend. Klar gehört zu Intelligenz noch mehr und es gibt unterschiedliche Arten von Intelligenz aber zu mir hat noch nie eine Frau augegeschaut. Vielleicht auch weil die meisten Frauen größer als ich sind. 😅

Also nein. Optik gehört leider auch dazu wenn man Mal Liebe erfahren will und Intimität spüren will. 🙂

...zur Antwort

Guck Mal nach als was dein Netzwerk unter Windows 10 eingerichtet ist. Ich habe es schon oft erlebt, dass das Netzwerk standardmäßig ein öffentliches Netzwerk ist, welches von der Konfiguration her sehr viele Netzwerkservices sperrt. 🙂

...zur Antwort

Wie Indecisive gut gesagt hat. Wir wissen es schon. Ich bin sogar fest der Überzeugung eine Beziehung darf nicht auf Sex aufbauen. Aber zum einen habe ich trotzdem Fantasien mit denen ich nicht umgehen und da sie mir niemals erfüllt werden ich auch niemals vergessen kann.

Aber auch Frau ist nicht anders. Gerade aus dem Grund, dass viele Frauen Männer, die optisch und sexuell nicht so anziehend sind, abweisen ohne ihm eine Chance zu geben. Sexualität ist einfach ein riesen Beweggrund. Das kommt einfach aus unserem Inneren. Und das zu unterdrücken bzw. Zu kontrollieren ist exorbitant schwer. Weshalb ich Frauen auch nicht übel nehme, dass sie mich niemals als Partner haben wollen und nur die Friendzone umsetzbar ist. 😭

Aber du wirst bestimmt jemanden finden, bei dem sexueller Drang und Charakter ausgeglichen sind und der seine Fantasien unter Kontrolle hat und dich liebt, schätzt und würdigt. ❤️❤️❤️

Mache aber vielleicht Mal Abstriche an einigen Punkten. Und oft sind die, die wie ein A******** wirken gerade die, die unglaublich nett sein können. Weil sie es eben nicht verstecken aber an sich arbeiten. 🙂

...zur Antwort

Will er mich nur flachlegen oder liebt er mich?

Ich (17, w) hab seit etwa 8 Wochen etwas mit einem Jungen zu tun, ich habe ihn vorher in der Schule öfter gesehen, seit 7 sehen wir uns permanent fast jeden Tag. Seit da an zeigt er mir auch dass er was von mir will, es hat damit angefangen dass wir uns getroffen haben, er hat immer versucht „unauffällig“ seinen Arm über meine Schulter zu legen und ist mittlerweile so weit dass wir uns Jeden Tag sehen oder miteinander schreiben. es kommt mir komisch vor das jetzt zu beschreiben weil mir diese acht Wochen total kurz vorkommen und ich mir nicht sicher bin ob er mich liebt.

Wir waren auf Klassenfahrt und haben diese Tage nur zusammen verbracht. als wir dann zu Hause ankamen hat er mir eine Sprachnachricht geschickt dass er wieder bei mir sein will und glaubt dass er mich liebt. Er gibt ab und zu was für mich aus, fährt mich immer überall hin und versucht jede Minute mit mir zu verbringen. Aber ich bin mir nicht sicher ob er mir das alles nur vor macht oder ob er mich wirklich liebt wir sind mittlerweile schon soweit das wir rum machen und ich ihm schon einige Male einen runtergeholt habe.

Sogar in den Ferien zb nachts um 3 Uhr fährt er extra zu mir damit ich mich heimlich aus dem Haus schleiche um zu ihm zu kommen. Er sucht auch oft Körperkontakt zu mir... ich habe auch gemerkt dass er mir viel länger in die Augen schaut wenn wir uns ansehen (beim kuscheln) vor einigen Wochen ist er meinen längeren blicken mehr ausgewichen.

Was mich aber noch verunsichert, als ich ihm einen runtergeholt habe ist er nicht gekommen, schon das 3. mal... die anderen 2 Male hat es geklappt. Als ich ihn gefragt habe wieso hat er gemeint dass er was Neues braucht was ihn anmacht er hat daran darauf hingewiesen dass er Sex mit mir möchte, aber ich hab ihm diese Info eher entlockt und er wollte es nicht so recht zugeben, als ich ihn darauf hinwies dass er gesagt hat er würde so lange warten wie ich will hat er gesagt „ich hab ja nicht gesagt dass ich es brauche“ .... er sagt mir immer wenn ich ihn das frage dass er nicht nur auf das eine aus ist und einfach jemanden haben möchte den er lieben und beschützen kann. Es ist auch schon seit paar Wochen so dass er der Meinung ist dass wir zusammen sein sollten Ich ihm aber gesagt habe dass ich noch einige Wochen warten möchte das ist aber auch schon ein paar Wochen her und er hat gesagt das er so lange warten wird

Also die Frage nochmal: ist er verliebt in mich oder schwärmt er nur für mich? Ich müsste mich in einer, allerhöchstens 2 Wochen für oder gegen eine bz entscheiden.

Wir kommen für aussenstehende auch schon wie ein Pärchen rüber weil er mich andauernd umarmen und küssen will.

und: wieso ist er nicht gekommen als ich ihm einen runterholen wollte? Ich mein es hat ja schon 2x geklappt.

Antworten

...zur Frage

Manchmal ist flachlegen Auch liebe. Ja ich weiß ich habe Pech ein Mann zu sein weil mir niemals eine glauben wird und da ich nicht gut aussehe bleibe ich alleine aber rede mit ihm drüber. Und offenbare deine Gefühle.❤️

...zur Antwort

Weil jeder einen eigenen Geschmack hat. Außer im Bezug auf mich. Mit mir will gar keine Frau schlafen. 🤣

...zur Antwort

Die Prüfung ist doch vorbei. 😉🤣😭😥

...zur Antwort
So...

Ach mach es nach Bauchgefühl. Ist ehh bei jedem anders. Ich Frage mich das auch immer im Bezug auf Frauen. Da wird immer gesagt:

(1) locker

(2) situationsbezogen

(3) Gespräch aufbauend

(4) ohne Absichten

Ich denke die 4 fällt beieich weg weil wir Männer nicht so wählerisch und sofort Beleidigt sind. 🤣

...zur Antwort

Frag Mal lieber was nicht. 🤣 Java ist inzwischen eine umfangreiche Programmiersprache, die auch mit viel Frameworks erweitert werden kann. Nicht um sonst würde die Java Sandbox für Android genutzt und in das OS implementiert. 😉

...zur Antwort

Also Mal eine ganz verrückte Idee. SPRICH DU IHN AN!!!!!!!! ❤️❤️❤️

Wir kassieren soooo viele Körbe irgendwann tut es verdammt weh und das Selbstwertgefühl leider darunter. Deswegen trauen wir uns nicht andauernd. Das wäre emotionale Selbverstümmelung. Wenn wir gut drauf sind, glauben jemand ist es Wert die Gefahr von emotionaler Zerstörung einzugehen und die Chancen gut stehen, dann sprechen wir jemanden an. Also wenn du willst, dass er mit dir spricht:

(1) Gib ihm non verbal das Gefühl eine Chance bei dir zu haben. (Lächeln, zwinkern vielleicht sogar winken)

(2) sprich ihn einfach an. Männer beißen nicht und du kannst ziemlich sicher sein, dass das Gespräch anfängt. ❤️

...zur Antwort

Also ich kuschel liebend gern und bin tot traurig, dass ich keine Frau finde, die das akzeptiert. Außerdem glauben mir Frauen (vielleicht wegen meiner anderen Fantasien) nicht, dass ich nur kuscheln bevorzuge.😭 also es gibt definitiv da draußen Männer, die es auch lieben.

So aber jetzt erst Mal zu deinem Problem. Wenn ihm das zuviel ist könnte es unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht erregt es ihn und du bist aber nicht bereit aus kuscheln mehr werden zu lassen? Vielleicht ist er auch einfach nicht der Kuscheltyp. Dann musst du das akzeptieren. Immerhin liebst du ihn ja so wie er ist. Und dann wenn du dich zurück hältst wird es dafür wenn ihr kuschelt noch intensiver. Weil ihr es nicht dauernd macht UND er es dann auch genießen kann. 🙂 Und wenn es dir dann zu wenig ist rede mit ihm. Ganz wichtig. Findet ein Kompromiss.

Und ich finde es eigentlich fast unpassend oder blöd aber wenn ihr keinen Kompromiss finden solltet und es dich stark belastet. Dann hab keine Angst die beziehung doch zu beenden. Bevor es dir noch schwerer fällt. Aber BIITTE. Nur als letzten Ausweg.

...zur Antwort

Wenn man es mit der Liebe des Lebens macht glaube ich schon. Bei den bedeutungslosen Liebeleien war ich bis jetzt trotzdem nicht offen genug zum aufblühen in der Sinnlichkeit der gemeinsamen Nähe und Körperlichkeit. 😭 Aber ich bleibe wohl alleine.

...zur Antwort

Also mich straft er damit, dass ich alleine und ungeliebt, Unterkuschelt und ohne Intimität sterbe. Ohne eigene Familie.

...zur Antwort

Hässliche sind meist vom Charakter nett und versuchen nicht nett zu sein. Ich glaube eher, dass die, die gut aussehen, merken, dass sie Chancen auf Sex haben (rein optisch) aber ein bisschen *rschloch fehlt um wirklich erfolgreich zu sein. Im Vergleich dazu haben hässliche im vorneherein keine Chance und versuchen sich gar nicht zu verstellen und helfen oder sind lieb, weil sie es einfach sind. 🙂

...zur Antwort

Zu hohe Temperaturen? Und der PC macht faxen? Klingt ein bisschen nach Schadsoftware. 🤔 Oder nach einem PC der dringend ein neues aufgesetztes OS Brauch. Ich würde Mal eine Festplatte (bitte ohne Daten wenn es geht) nehmen. In LieAlle wichtigen Daten auf dem PC sichern und Mal mit Dariks Boot ans Nike die gesamte interne Platte des PCs töten. Dann Windows installieren und gucken, ob es sich gebessert hat. Dann mit eine Virenscanner die Platte auf Viren überprüfen und die Funde ggf. Löschen. Dann kannst du sicher sein das auch die gesicherten Daten keine Malware enthält. Wichtig: vor dem Scan nichts auf der Platte öffnen. 🙂 Wenn du ganz sicher sein willst kannst dein BIOS / UEFI Mal auf Malware checken. Da gibt es bestimmt auch Tools.

In Liebe ❤️

Ewige einsame Single Jungfrau.

...zur Antwort

??? Ähm ??? Irre ich mich aber das schöne ist doch die Zärtlichkeit und der Kuss selber. Was findest du an einem Kussfleck wünschenswert?

Grundsätzlich ist ein Knutschleck ja ein Bluterguss, das durch saugen (ergo Unterdruck) entsteht. Deswegen wird dein Freund wohl Mal stärker (trotzdem vorsichtig) saugen müssen. 🙂

...zur Antwort