Endlich gefunden:

Instinct - Gefährliche

Begierde

NL (2019) | Drama, Thriller

...zur Antwort

Diese Woche noch den WBA ausfüllen und schnellstmöglich abgeben. Es wird wahrscheinlich zu einem kurzfristigen Zahlungsausfall kommen, da es recht spät kommt. Die Bearbeitungszeit ist i.d.R. so 1-4 Wochen. Du könntest aber nochmal anrufen und deine Situation erklären, womöglich werden Sie deinen Antrag dann bevorzugt behandeln. Es sind auch keine Unmenschen beim Jobcenter und meine Erfahrung ist schon, dass die Verständnis haben wenn jemand so lange im Krankenhaus war.

Info: Du bekommst normalerweise 6 Wochen vor Auslauf der Leistungen automatisch einen WBA zugesandt, damit du es nicht vergisst und das früh genug einsenden kannst, damit es zu keiner Zahlungsunterbrechung kommt. War jetzt eventuell in deinem Fall nicht möglich, da du ja im Krankenhaus warst.

...zur Antwort

Die Voraussetzungen für eine Ausbildung als Erzieherin hast du mit deinen Vorkenntnissen nicht. Es ist so, dass die Voraussetzungen in jedem Bundesland unterschiedlich sin. Da müsstest du dich mal im Internet schlau machen. Einfach mal googeln, das hab ich früher auch so gemacht. Hatte mich mal dafür interessiert und ein Praktikum gemacht. Die Ausbildung geht in manchen Bundesländern z.b. Niedersachen fast 5 Jahre. In NRW braucht man dafür sogar Voll-Abitur oder andere Vorausbildungen wie Kinderpfleger um dann Erzieher machen zu können. Auf jeden Fall höhe Voraussetzungen beim Erzieher-Beruf.

...zur Antwort

Da müsstest du mal beim Jobcenter nachfragen. Bei uns gab es mal eine Liste der angemessenen Kosten der Unterkunft zum Download auf der Seite vom Jobcenter. Jedenfalls können die dir auch sicher auf Anfrage so etwas zusenden. Da steht auch irgendwo etwas drin zu angemessenen Heizkosten.

...zur Antwort

Katholiken würden sagen du kannst besessen werden, wenn du die falschen Quellen anzapfst. Dich also mit Ouija, Satansbibel etc beschäftigst und einen Pakt mit dem Teufel macht, der dir Macht verleiht und du Unheil über Menschen bringst. Ich find das alles war schräg, aber kenn mich ein bisschen aus da ich einen katholischen Freund habe. Der sagt zwar immer das Zentrum seines Glaubens sei ja Gott, aber so ganz außer Acht lassen kann man die ganze Theorie um Besessene auch icht. Selbst Papst Franziskus warnte vor nicht all zu langer Zeit davor, nicht den Satan als Person zu leugnen und sozusagen wegzudenken, denn das ist ja der größte Trick des Teufels, dass es ihn angeblich nicht gibt.

Oh man, echt strange woran manche glauben.

...zur Antwort

Wenn du halbwegs vernünftig und gepflegt aussiehst und ein gutes Auftreten hast, sicher. Du musst halt irgendwas an dir haben, was Frauen besonders anspricht. Das kann alles Mögliche sein..zb. dass du handwerklich begabt bist. Ich habe vor kurzem gelesen, dass immer noch rund 80% der Frauen auf den Macho-Typ stehen. Also etwas Dominanz kommt wohl auch gut an.

...zur Antwort

Instalier dir DVD shrink. Damit kannst du die DVD 1 zu 1 auf deinen Rechner kopieren/rippen und dann auf den USB Stick schieben. Den Stick musst du evtl auf Eigenschaften in NTFS umformatieren. Meistens sind sticks mit dem Dateisystem FAT 32 formatiert. Das Problem ist, da dürfen die Dateien nur eine gewisse größe von einigen GB haben, sonst kann man die gar nicht auf den Stick kopieren. Aber das siehst du ja dann. Weiß gerade nicht mehr wie groß die Datei sein darf. Hatte das Problem mal, als ich einen HD Film auf einen USB Stick kopieren wollte.

...zur Antwort

Da kann ich dir etwas in die Richtung empfehlen: Rumfickerei, Drogen, Jugendfilm

Ist aber wirklich harter Shit, und zwar die Filme von Larry Clark. Hab dir da mal was verlinkt.

Allen voran Kids, Ken Park, The Smell of Us

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=1976

...zur Antwort

Ich kann das jetzt nicht so ganz nachvollziehen wer der Kerl ist und wo er herkommt, wirklich kennen tuhst du ihn ja auch nicht. Im ersten Moment musste ich an Menschenhandel denken. Hat er gesagt in welches Land es gehen soll..?

Sorry, klingt irgendwie abstrus. Ist nicht bös gemeint

...zur Antwort
Freund bei Dating App?

Heute morgen, als ich aufs Handy schauen wollte wie spät es denn schon ist und das falsche Handy ergriffen habe was auch nie ein Problem ist und garantiert auch keine Absicht war (wollte ja nicht rum schnüffel, nur ne Uhrzeit wissen), stand auf dem Handy meines Freundes irgendwas von Badoo oder wie das heißt, das es ja neue Leute in der Umgebung gibt. Ich war halt total schockiert darüber, hab sofort gegoogelt was das überhaupt ist und bin drauf gestoßen, das es ne DatingApp ist. Ich war innerlich total aufgewühlt, hab angefangen zu weinen etc. Bisher hab ich ihn immer in unseren 2 Jahren Beziehung vertrauen können, aber das hat mich zum ersten mal richtig aus der Bahn geworfen. Ich hab ihn darauf angesprochen, was er da macht usw und er meinte darauf hin nur "Einfach neue Leute kennen lernen." Und ich kam mir noch verarschter vor. Zumal 99,99% der Menschheit keine Dating App benutzen, um "einfach so" jemanden kennen lernen. Ich war einfach maßlos enttäuscht, nicht nur deshalb, auch, weil er vorher nicht mit darüber geredet hat. Ja, ich weiß, er muss nicht über alles mit mir reden, aber ich bin auch kein Mensch der zu allem Ja und Amen sagt und ich finde, das mich das schon was angehen würde und hätte ich das nicht gesehen, würde ich wahrscheinlich niemals wissen, das er da angemeldet ist. Ich hab hab ihn gefragt, wieso er das gemacht hat, er sagte daraufhin, das er es selber nicht mal weiß, was mich ebenenfalls stutzig gemacht hat und das er da ja wirklich keine ernsten Hintergründe hätte..... was ich dann nicht verstehen kann, dass er nicht mit mir darüber geredet hat. Ich bin keine Furie, die ihm verbietet Kontakte zu knüpfen, nur fand ich die Aktion einfach mega daneben und er weiß, wie ich dazu stehe, sich innerhalb einer Beziehung (heimlich) bei Dating Apps anzumelden. Ich weiß selber das ich in Vergangenheit selber nicht alles richtig gemacht habe, wir Menschen machen halt Fehler, deshalb hab ich ihn das auch verziehen und er hat die App und den Account auch sofort gelöscht danach, was ich super von ihm fand. Das Vertrauen ist grade trotzdem minimal angeschlagen und mich plagen Selbstzweifel.... habt ihr Vorschläge wie sich das vergessen lässt? :(

...zur Frage

Ich glaube da musst du nochmal nachhaken, wenn du es genau wissen willst. Ich hatte das auch im Freundeskreis, also derselbe Fall wie bei dir. Das Mädel wollte angeblich auch ihren "marktwert" checken und sich Bestätigung holen. Die Frage ist halt nur, warum braucht er das? Wenn er Leute kennen lernen will, frag ihn doch mal warum er das will und was er damit bezweckt? Immerhin lernt man Freunde normalerweise nicht über Dating-Apps kennen. Leute kennen lernen bedeutet ja auch m oder w. Warum will er weibliche "leute" kennen lernen. Vllt kommst du so einen Schritt weiter, warum er das überhaupt tut und was dahinter steckt. Normal finde ich das nicht und deine Reaktion ist gerechtfertigt.

...zur Antwort
Hat ein 21 jähriger Typ mit Glatze schlechtere Chancen eine Frau kennenzulernen?

Hallo liebe Community,

ich habe lange überlegt ob ich diesen Thread erstellen soll und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es tun werde.

Ich bin momentan in einer depressiven Phase, in der ich seelisch etwas down bin.

Ich denke einige Männer können sich in meine Lage versetzen und andere wiederum nicht.

Ich bin dieses Jahr 21 Jahre alt geworden und habe meiner Meinung nach mit den Jahren Geheimratsecken entwickelt, die mit 16 nicht wirklich da waren.

Von 18-20 habe ich es womöglich immer kaschiert, in dem ich sie zur Seite gestylt habe ( und verstecken finden Frauen ja eher lustig ).

Ich habe schon Glatze getragen und finde sie steht mir, aber das große Problem ist mit 21 Jahren willst du einfach Haare haben...

Ich bin der Meinung und da stimmen anscheinend sehr viele Frauen zu laut den Foren, dass man mit Anfang 20 und Glatze wenig Chancen bei Frauen haben wird, sowie mit Geheimratsecken, da sie auf volles Haar stehen.

Und das verletzt ein innerlich schon nur wegen Haaren keine bis wenig Frauen kennenzulernen.

Die Fragen gehen jetzt hauptsächlich an die Frauen.

Hat man mit 21 wirklich Chancen Frauen kennenzulernen wenn man Glatze hat oder Geheimratsecken ?

Und die 2. Frage, soll ich die Haare wie auf den 1. Foto machen ( verstecken ) oder abrasieren wie auf den anderen Foto.

PS: ich füge ein Bild mit den Geheimratsecken hinzu, sowie die Haare wo ich 16 war ( voller )

Das letze Bild war vor 4 Wochen ca, bevor ich sie abrasiert habe.

Bitte ehrlich sein, Danke.

Vielen Dank 

...zur Frage

Ich finde das erste Foto besser, also das wo du "kaschierst". Würde besser finden, wenn du selbst heraus findest, was dir mehr zusagt, damit du das auch ausstrahlst und nicht machst was andere besser finden. Es ist immer besser das selbst zu entscheiden, was du ja auch tun wirst.

Ich bin bezüglich dieses Problems mit den Haaren selbst betroffen und stelle auch fest, dass es bei Tinder/Lovoo nicht sofort gut ankommt, aber auch nicht immer ein Ausschlusskriterium sein muss. Versuch dich mehr auf das Positive zu konzentrieren. Glatze und Halbglatze strahlen Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit aus. So sieht eben ein Familienvater aus, hehe

Ich habe diesbezüglich nicht so große Probleme, da ich versuche es mit meiner Art und Weise, Humor, etc. wieder auszugleichen. Das wirkt ebenso anziehend wie die tollste Frisur und das beste Aussehen. Was bringt ein toller Look wenn ein A**** ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.