Gemeint war soweit ich weiss dass die blackbird ja offiziell das schnellste Flugzeug war/ist und die sowjet durch den 2. weltkrieg auch geschwächt war und die finanziellen einfach nicht mehr da waren weswegen man sagen könnte dass der erste kalte krieg 'in den usa gewonnen wurde' andererseits kann man auch sagen dass der kalte krieg auch heute noch/wieder läuft..

Grüsse Dave

...zur Antwort

Pilot ohne englischlenntnisse? Kannste vergessen in der fliegerei brauchst du englisch egal wo du fliegst...

...zur Antwort

Ich habe auf meinem G62 das selbe problem trotz defrag und alle autostart programme deaktiviert/gelöscht habe hat alles nichts geändert... Echt frustrierend der hängt sich sogar beim zurücksetzen auf...

...zur Antwort

Also es kommt darauf an wenn du eher ängstlich bist oder eher "ruhiger sitzen willst dann kann ich dir einen platz an der tragfläche empfehlen wenn es dir nichts ausmacht dass du gerade beim start "durchgeschüttelt wirst dann kannst du auch hinten sitzen...

...zur Antwort

Wenn su schon mal in newyork warst wirst du das ergebnis dieses Anschlags ganz sicher sehen
DIE TWINTOWERS VON 2001 EXISTIEREN NICHT MEHR wenn du so eine these hast, dann erklär mir doch mal warum die twintowers
Dann nicht mehr stehen
Und ausserdem was sollte es bringen solche videos zusammen zu schneiden?

...zur Antwort

Ich weiss es auch nicht aber ich kenn das gefühl ist das gleiche wie wenn das flugzeug sinkt oder bei Turbulenzen (ugs. Luftlöcher ;P)

...zur Antwort

Also boeing mit der konventionellen steuerung ist meiner meinung nach besser
Denn:
Airbus fliegt mit fly-by-wire system
Das bedeutet der pilot gibt zwar die steuereingaben aber ein computer entscheidet noch ob die Entscheidung sinnvoll ist oder nicht
Und leitet ggf. Eine gegenmaßnahme ein
Siehe erstflug A320

Das fly by wire ist bei kampfjets wie z.B.F18,F15,Eurofighter,etc. Sinnvoll aber nicht bei commerciallinern

...zur Antwort

Hallo erst mal
Zu 1. Die Höhenangst merkt man höchstens bei start und Landung(kommt drauf an wie sehr man unter Höhenangst leidet)

Was ich im Allgemeinen sagen kann: mach dir nicht zuviele Sorgen und genieße einfach den Flug!✈️✈️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.