Ich hab wirklich keine Ahnung. Ich selbst als Jugendlicher halte mich von der Masse weg und höre größtenteils Anison (J-Pop, J-Rock, Soundtracks .. extra gemacht für Anime) an.

 Allerdings hasse ich es, wenn ich immer wieder von den Jugendlichen hören muss wie sie die neusten Chartslieder ODER Rap sich laut vorspielen lassen. Nicht nur sind die meisten Chartslieder richtig öde, sondern sind die meisten auch noch auf dieser "Gib-Alles" Welle. 

Bei Rap kommts drauf an wie der Klang ist (und meistens auch die Beleidigungen als Haupthören für einen Lied.)

Dann kommt die 3. Welle mit EDM und Dubstep. Hauptsache es hat Dubstep drinne und hört sich etwas gut an - ein guter Schritt - allerdings meistens immer noch grottig, da die meisten darauf spielen dass eine Frauen stimme stöhnt (als Beatshöhepunkt) oder andere gräußliche Sachen von sich gibt.

...zur Antwort

Wie wärs mit " Die Stadt, in der es mich nicht gibt " ?

Habe alle verfügbaren Bänder (6). In Japan gibt es 7 Bänder. 

Es fühlt sich an wie ein Krimi, allerdings wirds laut Tokyopop (Rückseite des Buches) als Special 15+ getaggt. Mir persönlich haben mir die 6 Bänder gefallen und freue mich auf das 7. Band.

...zur Antwort

Im Manga ist es mit 'blöde Hexe' übersetzt.

PS: Absolut empfehlbar.

...zur Antwort

Wo wo wo, moment mal. Es liegt auf jeden Fall nicht an Ballerspiele, ob eine Person geistig nicht mehr alle hat oder ob er noch klar im Kopf ist. Ich spiele Ballerspiele für die Unterhaltung und Wettkampfswert, nicht weil ich Leute umbedingt abknallen möchte. Allerdings gehen wir etwas weiter zurück: Ja die Jugend von heute ist sehr aggressiv, wenn nicht sogar provokantlustig. Während ich im Bus jeden morgen leise aus dem Fenster schauen, müssen umbedingt alle laut seien. Auch im Nachmittagsbus ist es nicht besser, sondern noch schlechter: Die 10er Klassen (wie immer bis jetzt) machen laut Assi Musik an oder ihr mainstream Dubstep im Bus. Absolut nicht aushaltbar. Ich überlege mir ja schon ernsthaft, gute Ohrstöpsel mir zu holen, damit ich nicht mehr so ein Quatsch hören muss. Denn eine ewige Lautstärke, seie es nicht gerade Musik die mir gefällt, macht (zumindestens mich) ziemlich aufgeregt und manchmal führt es dazu, dass ich aggressive Gedanken produziere, allerdings kühlt sich das ziemlich schnell ab. 

Eventuell sind ja ein paar Leute gerade wegen der Unruhe so aggressiv?

Eventuell bin ich ja alleine, mit der Meinung, dass man im Bus doch bitte leise seien soll, immerhin sind es 40 Minuten. Das ist ein ziemlich langer Zeitraum.

Sehr wahrscheinlich bin ich einer der letzten, die gerne alleine seien möchten. Sei es 'Teamwork' abschreiben oder 'unterhaltung' die ich oft innerhalb von einer Minute vergesse; mir nützt es nichts, da ich selbstständig bin und Geduld habe. (Sonst würde ich auch die Musik Tag für Tag nicht aushalten)

...zur Antwort

Naja, Naruto als Mainstream Anime ist jetzt nicht das beste Beispiel das man gegen Argumentieren kann, weshalb es nicht kindisch ist.

Jedenfalls denken die meisten Leute das es entwieder Kindisch oder Pornographisch ist.

Das ist sowas von ein Vorurteil, da sie sich an der USAtrallisierung durch Cartoons gewöhnt haben. (Nicht nur das) Auch Anime können ziemlich heftig werden! Sehen wir beispielsweise Mirai Nikki an. Hier geht es um ein sehr heftiges Thema. Das ist doch eindeutig nicht kindisch. 

...zur Antwort

Manche Personen nennen das in Japan ' Anison '. Es ist eine Abkürzung aus ANIme SONg. 

PS: Ich höre mehr als 50 Lieder täglich, die man als Anison labeln könnte, natürlich könnte man jetzt argumentieren das dass doch J-Rock, J-Pop usw weiter ist, allerdings wurde das gesamte Stück extra für das Animeopening/ending oder die Animeszene gemacht..

...zur Antwort

Realitätsfern und ein Weeaboo. N aja, ist sie in der Pubertät? Ist irgendwas Dramatischisches passiert, dass sie nun mit dem Verhalten sich selbst stützt? Naja, sorry wenn das jetzt so schräg kam, aber es ist halt nicht normal, wenn Leute ihre eigenes Verhalten wegwerfen und digitale Personen nachäffen.

...zur Antwort

Hmm. Ich bin vor 4 Monaten umgezogen (Haupts. -> Reals.). Seitdem schreibe bin ich von einem 2.0 Zeugnis auf ein ~-4.0  Zeugnis gefallen. Viele Blaue Briefe bekommen, selbst bei Kunst wo ich begabt bin. Hat bestätigt das die Schule eine weg hat.

Ich fühle das die Schule fast den ganzen Sinn meines Lebens zerstört hatte. Die Schule ist schrecklich wo ich drauf bin und hoffe, dass ich bald dort weg bin.

Aufjedenfall gehe ich mein Traumwunsch weiter: Mangaka zu werden.

Hast du nicht auf ein Traumwunsch? Du kannst ja täglich versuchen daran näher zu kommen, egal was die Schule dir von gesellschaftlichen Berufen "vorhämmert".

Ich wünsche dir noch viel Erfolg!

...zur Antwort

Eher unwahrscheinlich. Der Manga hat aber genug Sachen für mindestens 3 Staffeln (wenn beide 12 Folgen gehen).

Die erste Staffel von dem Anime hat gut geendet, ohne Kliffhänger. Absolut empfehlbarer Anime.

...zur Antwort

Death Parade hat schon  ein paar Moralische Aspekte aufgegriffen, aber ich weiß nicht ob du das verwerten kannst.

...zur Antwort

Der Manga ist noch nicht beendet, in Deutschland gibs momentan 12 Bänder, in Japan 23, wenn ich mich nicht irre.

...zur Antwort

Gesicht:

Du nehmst ein Foto von dir, am besten heute, und schreibst dir / notierst dir alle Merkmale die du im Gesicht hast. Daneben liegst du dein Bild. Nun zeichnest du ein Kreis auf dem Blatt, mit einen Fadenkreuz/Crosshair, mach einfach so weiter wie man ein typisches Gesicht macht laut Tutorials! 

Körper:

Ähnelt eigentlich wie beim Gesicht: Nehm dieses mal ein ganzkörper Foto von dir, schreibe dir / notierst dir alle Merkmale die du am Körper hast. Daneben liegstu dein Bild. Jetzt machst du ein Skeleton (knochenartig). Den Rest kannst du so machen wie man in Tutorials findet.

...zur Antwort

Sind die einen nicht eher für Mangaka's gedacht, wo auf Qualität UND Preis geschaut wird und die einen für allgemein, wo auf Preis UND Qualität geachtet wird? (Also eher mehr als nötig ist, also die Qualität auf Qualitäten)

...zur Antwort