Kennt jemand gute animes mit mindestens 2 Staffeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Owari no Seraph (Drama, Shounen, Supernatural, Vampire)

Black Butler (Action, Comedy, Fantasy, Shounen, Supernatural)

Akagami  no Shiryukihime (Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo)

Assassination Classroom (Action, Comedy, School, Shounen, Supernatural)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan (hat momentan 1 staffel mit 24 folgen aber die zweite erscheint demnächst)

Death Note (nach der zweiten Staffel abgeschlossen)

Code geass (2 Staffeln mit nem Bomben Ende *-*)

Tokyo Ghoul (2 Staffeln, die zweite wird gerade noch auf deutsch gedubt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad (Fantasy, Romanze, Drama)

Free! iwatobi swim club (Schwimmen)

Tokyo ghoul (horror, action, dark fantasy)

Alle drei animes haben 2 staffeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Gate (Japaner aus der Neuzeit reisen durch ein Tor in eine Welt, in der der Forschungsfortschritte im Mittelalter liegt und wo Elfen und andere Wesen zuhause sind -> Das Kaiserreich lehnt sich gegen die Japaner auf.. hat aber kaum eine Chance)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass, Nisekoi, Kuroko no Basket, Rosario to Vampire mehr fallen mir gerade nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Log Horizon / Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich weiss ja nicht für Anime's suchst? Sehr harte Anime's, oder Magical Girl Anime's, oder Sience Fiction Anime's, oder Anime's mit Dämonen oder auch romantische Anime's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyblade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xShiiZuKa
19.04.2016, 11:00

hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?