Wieviel ms braucht man?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das beste wäre null aber das ist praktisch unmöglich wenn man online zockt. Denn je niedriger der ping desto besser die reaktionszeit.
Wenn du aber fps meinst brauchst du mindestens 30 um ein relativ flüssiges bild zubekommen. Ideal sind 60 oder mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frames Per Second: mindestens 60+ 

MS? Zu Europa Servern mindestens +-30 MS, da hast du definitv Vorteile gegenüber andere. 10 MS wären optimal, ist aber sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fps: 50+ ist super
Ping: 30 bis 50 ist super
Bildschirm: unter 10 merkst du keinen Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als casual gamer ist's bis 100ms vertretbar.

edit.: Bezogen auf den ping

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3R31N3
17.04.2016, 15:34

Kommt darauf an, ob der Fragesteller den Ping oder die Reaktionszeit vom Monitor meint.

0

Von welchen Millisekunden ist hier die Rede? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber schon gewaltig gut. Wo kriegt man so wenig bitte zu stande?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um gut zu zocken mind . 1-6ms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
17.04.2016, 15:59

Totaler quatsch

0
Kommentar von YxChilleR
17.04.2016, 19:14

nein ! ?

0

Was möchtest Du wissen?