Freundin verhält sich wie in einem Anime?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alles eine Phase, ich rate dir dazu dich genauso zu verhalten wie sie es tut, evtl. nervt sie das ja auch und dann hört sie automatisch auf, oder dich reggt es nicht mehr ganz so fest auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night
25.04.2016, 13:48

gute Idee XDD

0

macht meine Freundin auch, wenn auch nicht so extrem. Sie sagt auch "kawaii", "baka" etc.

Aber sie übertreibts nie und würde auch aufhören wenn ichs ihr sage. Das muss deine Freundin verstehen. Rede nochmal mit ihr. Wenn sie nicht hören will und es dich echt so stört mach schluss. Wenn sie so ist wie sie sich wohl fühlt aber DIR das nicht gefällt dann passt ihr einfach nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlleskleberx
25.04.2016, 13:46

Danke, aber sie ist nicht meine feste Freundin!:D Es wäre auch kein Problem wenn sie ab und zu wie ein Otaku tut, aber sie macht es 24/7 xD

0

Realitätsfern und ein Weeaboo. N aja, ist sie in der Pubertät? Ist irgendwas Dramatischisches passiert, dass sie nun mit dem Verhalten sich selbst stützt? Naja, sorry wenn das jetzt so schräg kam, aber es ist halt nicht normal, wenn Leute ihre eigenes Verhalten wegwerfen und digitale Personen nachäffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich so als wäre deine Freundin ein riesiger Anime-Fan um nicht zu sagen ein echter Otaku. ich find das ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm. Ich benutze im Alltag auch oft japanische Begriffe wie Baka, Arigatou, Gomen Nasai, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlleskleberx
25.04.2016, 16:57

Ich benutze auch japanische begriffe aber sie übertreibt einfach xD

1
Kommentar von FanFicfan
25.04.2016, 17:08

frag sie doch mal warum sie dich dauernd beleidigt Baka ist nun wirklich kein besonderes nettes Wort da gibt es(auch im japanischen) wesentlich nettere Dinge die man zu jemanden sagen kann

0

Tee trinken und abwarten :D
Es ist wahrscheinlich eine Phase.. und sie wird sich wieder einkriegen^^
Lass ihr die Möglichkeit sich auszuleben und in nicht allzulanger Zeit wird es nicht mehr "die ganze Zeit" so sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon auf ihren psycho pass geschaut ? xD

Red einfach mit ihr und mach mal mit . Dann bemerkt sie vielleicht wie das ist.

Ansonsten sag ihr wenn sie nicht aufhört darf sie keine animes schauen darf

Wenn ihr psycho pass über 120 ist weißt du ja was zu tun ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlleskleberx
25.04.2016, 20:38

Werd ich machen!>:D Psycho Pass wollte ich mir anschauen, habe mich dann dagegen entschieden xD

0
Kommentar von FanFicfan
26.04.2016, 00:32

hab den Anime gesehen und ich fand ihn nicht so besonders gut da ist mir Appleseed und Ghost in the Shell um einiges lieber

0

Typisch otaku sag ihr einfach wenn sie nicht aufhört machst du das irgendwie das sie keine animes mehr gucken kann dann hört sie auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlleskleberx
25.04.2016, 13:42

Haha ich bedrohe sie damit, dass wenn sie nicht aufhört ich sie mit meinem Mondstab töte!>:D

0
Kommentar von Sanashiiii
25.04.2016, 13:44

ja XD

0

Achtklässler-Syndrom
Gibts übrigens nen Anime zu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlleskleberx
25.04.2016, 20:34

Hieß es nicht das Siebtklässler-Syndrom xD egal ich bin vergesslich

0
Kommentar von TechnoGandalff
25.04.2016, 20:47

Bin mir eig ziemlich sicher. Kann mich aber natürlich trotzdem irren...

0

Wieso stört dich das?
Ich würde das richtig süß finden :D

Ist vermutlich so ne "Phase" wird schätzungsweise eh bald aufhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlleskleberx
25.04.2016, 14:04

Naja, aber sie ist einfach nervig xD In einem Anime ist, dass einfach nur süß dargestellt glaub mir! :'D

0

warum sollte sie damit aufhören, nur das du das nicht willst. offenbar macht es ihr grossen spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlleskleberx
25.04.2016, 13:40

Sie verliert alle ihre Freunde und will nicht, dass ich mit anderen rede..

0

Was möchtest Du wissen?