Viel leicht ändern sie dauernd ihren Namen.

...zur Antwort

Vielleicht warst du ja im Halbschlaf.

...zur Antwort

Ja, du kannst deine Faust usw. abhärten in dem du auf harte Sachen schlägst. Für den Bauch, Brust bereich solltest du eher Kraft Training wie zum Beispiel: Liegestützen oder Situps machen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und sorry für die rechtschreibfehler.^^

...zur Antwort

Also wenn es nicht so lange her ist dann schon aber nach 1-2 Wochen eigentlich nicht.

...zur Antwort

Also ich finde 3 Stunden dürfte er schon am PC sitzen nur sollte vlt. auch mal paar tage pause nehmen.

...zur Antwort

Also, ich find den ganz gut aber es gibt besseres für den Preis.

...zur Antwort

Ja, aber wenn du wirklich Gutgleubig bist und all deine Pflichten etc. erfüllst und nicht die ******* die IS tut die wurde auch nur von den Amerikanern gegründet damit die Menschen schlecht über den Islam denken, amsonsten ich hoffe es heatt dir weiter geholfen. PS. wenn du das alles nur wegen dem Himmel machst oder um anzugeben oder sonst irgend welche falschen Gedanken wird es nicht als gute tat akzeptiert.

...zur Antwort

1. Also wenn du es wirklich bereust sollte es Gott akzeptieren aber nur wenn du es wirklich bereust, wenn du es absichtlich machst dann wird es nicht angenommen aber wenn du vor den 40 tagen stirbst, solltest du nicht dafür in die Hölle kommen nur was wichtig ist ist das es dir wirklich leit tut.

2. Also wenn du nicht glaubst das die Gebette angenommen werden dann werden sie auch nicht angenommen aber wie gesagt wenn es wirklich vom herzen kommt sollte dir gott verzeihen

3. Wenn du wirklich nicht verhindern konntest das du trinkst sollte es nicht als sünde zählen aber nur wenn du es wirklich nicht verhindern konntest und wirklich versucht hast es zu verhindern und sogar dafür betest das du aufhören willst.

Amsonsten hoffe ich, das es dir weiter geholfen hat.

...zur Antwort

Also wenn ich du wäre hätte ich das einfach gesagt wenn es wirklich gute freunde sind dann würden die dich so akzeptieren wie du bist und du kannst dir auch gute Moslems als freund suchen die können dir auch Sachen erklären amsonsten glaub nicht alles was über dem Islam gesagt wird und wenn du fragen hast dann frage wirklich echten Moslems. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen amsonsten IS wurde von den Amerikanern gegründet damit die menschen schlecht über die Moslems denken.

...zur Antwort

Ja kenne ich, das liegt daran das du schüchtern bist und du solltest es trotzdem weiter versuchen und dir sachen einreden bsp. er kann mir eh nichts tun oder er schaut mir doch auch in die augen usw. Du kannst es auch versuchen an einen anderen punkt im gesicht zu schauen amsonsten ich hoffe der Beitrag war hilfreich und viel glück^^

...zur Antwort