Kann mir jemand ein gutes Programm emfehlen, welches man auf seinem Rechner installiert und mit dem sich die IP-Adresse verschleiern lässt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hola.org . Geht ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Programm sollte das Surfen nicht langsamer machen, wie es ja viele Proxys leider tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonYmus19941
03.05.2016, 20:00
  1. Man merkt kaum einen Unterschied...
  2. Weißt du, was eine IP-Adresse ist? Wenn ja, dann sollte dir auch klar sein, dass es kein Programm gibt, welches du auf deinem Computer installieren kannst und das dann deine IP-Adresse verändert, ohne deine Daten über einen anderen Server zu leiten...
0

Nutze doch einen Proxy-Server .... !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxy/VPN/TOR...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?