Suche Animes mit fesselnder Story?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

K-Project ist also komplex? Shinsekai yori ist vom Setting und Storyverlauf extrem stark. Kiseijuu: Sei no Kakuritsu ist noch etwas neuer und aufgrund der Charakter Entwicklung gut zu verfolgen. Ansonsten könntest du dir noch Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin und Phantom: Requiem for the Phantom anschauen, beide eher auf Action ausgelegt. Das sollte es dann erstmal gewesen sein, solange du keine komplexen Anmime schauen möchtest, denn das ist meistens der Fall wenn man eine gute Story haben möchte.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victor1801
03.05.2016, 22:45

Danke da schau ich mal rein

0

Danke. Endlich ist mal jemand meiner Meinung. Bei The Irregular.. *würg* wurde einfach alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.
Ich zähl mal einige Animes auf; die mich story-technisch richtig gefesselt haben:

  • Boku dake ga Inai Machi
  • Psycho-Pass (Dub)
  • Rainbow
  • No.6
  • Gosick
  • One Piece (Dub)
  • Arslan Senki
  • Black Lagoon (Dub)
  • D.Gray-Man (Dub)
  • Knights of Sidonia
  • Samurai Champloo (Dub)
  • Aoki Hagane no Arpeggio

Wenn du Terror in Tokyo mochtest; könntest du Eden of the East oder Durarara!! vielleicht auch mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victor1801
04.05.2016, 07:41

vielen dank! da schau ich mal rein :)

0

Death Note ist mein absoluter Lieblingsanime, weil die Story extrem gut und intelligent aufgebaut ist. Ich wage mal zu behaupten, dass es wirklich so fesselndes ist, dass man einfach nicht damit aufhören kann! Die Charaktere sind ebenfalls extrem gut dargestellt.

Viele sagen auch, dass sie Code Geass extrem fesselnd finden. Ich persönlich finde die erste Staffel auch wirklich sehr spannend, aber danach wirds ein bisschen langatmig stellenweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Death Note, Tokyo Ghoul, Elfenlied, Mirai Nikki oder Another?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note wäre da n richtig Klassiker oder owari no Seraph den hab ich an zwei Abenden durchgesuchtet haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guilty Crown
Shiki
Black Butler
Durara
Psycho Pass
Assassination Classroom
Noragami
Code Breaker
Van Hellsing Ultimate
Gokuko no Brynhildr
Nagi no Asukara
Yona of the Dawn (sehr empfehlenswert, meiner Meinung nach xD)
K
K:Return of Kings

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victor1801
03.05.2016, 22:42

Danke !

1

Schau dir Code Geass an, ist meiner Meinung nach der fesselnste Anime überhaupt.

Er ist nicht nur intelligent gemacht, sondern hat viele Wendungen und Aspekte.... 

Hat was wie die Serie Sherlock...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victor1801
03.05.2016, 22:33

Danke für den Tipp !

0

Tokyo Ghoul finde ich mega spannend und fesselnd. Vor allem, wenn man sich mehr mit den Symboliken und der ganzen Bedeutung auseinandersetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victor1801
03.05.2016, 22:34

kenn ich leider schon ...fand den auch ziemlich gut :D

0

Was möchtest Du wissen?