Kommt drauf an ob ich was daran ändern kann und ob mir die Person wichtig ist. In diesem Fall rede ich offen mit dieser Person um herauszufinden was sie unglücklich macht und versuche was daran zu ändern.

Wenn ich es nicht ändern kann oder die Person mir nicht wichtig ist, würde ich offen sagen dass wir einfach nicht für einander bestimmt sind und den Kontakt abbrechen damit diese Person von mir los kommt, denn ich will niemanden falsche Hoffnungen machen und wollen dass jemand unglücklich mit mir wird.

...zur Antwort

Das kommt darauf an auf welche Schule du gehst oder ob du gerade dein Abi machst .Oft wird das als ein ganzer Fehltag gewertet und wenn du ihn nicht entschuldigen kannst, steht sowas dann als unentschuldiges Versäumnis im Zeugnis. Bist du gerade im ersten Halbjahr? Dann solltest du dir keinen großen Kopf darum machen. Es zählt eh nur das zweite Halbjahr. Und wenn du nach dem Abi studieren willst, interessiert das eh niemanden mehr. Sowas ist echt kein Wektuntergang. Spreche am besten mit deiner Lehrerin ob man dieses Problem vielleicht mit einer nachgereichten, schriftlichen Entschuldigung lösen kann.

Mir ist das auch mal passiert. Mein Schlafrythmus ist durcheinander geraten und ich bin irgendwie um 12 uhr aufgewacht. Und ganz ehrlich, hat es sich nicht für mich gelohnt da noch zum unterricht zu erscheinen, weil das Ärger geben kann. Am besten direkt krank melden falls sowas nochmal passiert.

...zur Antwort

Ich denke dass es daran liegt, dass diese Puppen sehr realistisch aussehen, aber ein Emotionsloses Gesicht haben und die ganze Zeit mit offenen Augen ins leere schauen, man hat das Gefühl dass sie einen anstarren und jederzeit zum Leben erwachen können. ja wahrscheinlich ist es das was wir an diesen Puppen unheimlich finden. Sie wirken lebendig und real, aber es geht keine Menschlichkeit von ihnen aus. Alles was für Menschen unberechenbar, unmenschlich und mysteriös ist, wirkt gruselig, weil man bei diesen Dingen glaubt dass eine Gefahr davon ausgehen kann, obwohl es keine offensichtliche Gefahr gibt.

...zur Antwort

Es wurde ja am Anfang gesagt dass wenn man der Hexe ins Gesicht schaut man sterben wird und dass sich die Kinder immer mit dem Gesicht zur wand gestellt haben während ein anderes Kind umgebracht wird, das wegen mussten sich der mann und die Frau mit dem Gesicht zur Wand drehen damit dieses Monster ihnen nichts anhaben konnte. Dieses komische Hexenwesen hat den Mann dann eine Falle gestellt indem es ihm die fälschliche Stimme seiner vermissten Schwester hören ließ, so dass er sich umdrehte und ihn das Monster dann erwischen konnte. Die Frau wurde dann mit dem gleichen Prinzip in die Falle gelockt, indem es ihr die Stimme ihres Freundes hören lies.

Übrigens ist auch dieses dumme, naive Verhalten von den meisten Horrorfilm-Protagonisten daran Schuld, das den Film so schlecht macht. Ich hätte mir echt ein besseres Ende vorgestellt, wo wenigstens einer aufgrund einer cleverin Strategie überlebt.  Ich meine nachdem der Typ ganz genau weiß dass er sich in der letzten Szene nicht umdrehen dürfte, tut er es dennoch als er die vermeintliche Stimme seiner Schwester hört, ohne daran zu denken dass es vielleicht ein Trick sein könnte, dabei ist seine Schwester seit Jahren verschwunden und schon längst Tod, aber naja. Ist ja halt nur Filmkritik

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.