... die Einheimischen triftt es sicher genauso ;)

Nur, vielleicht haben sie bessere Mückenabwehrmittel?

Mücken gehen nach Körpergeüchen und die sind dort auch unterschiedlich! ;)

...zur Antwort

Hallo,

diese Frage zu beantworten, ist nicht einfach ... denn, wir wissen nicht, wie der Gesundheitszustand deiner Oma ist. Wie würde sie reagieren, wenn du ihr diese Frage stellst?

Dass du es wissen möchtest, kann ich total gut nachvollziehen!

Kannst du nicht deine Eltern fragen, was sie dazu meinen? Die sind näher dran ;)

...zur Antwort

Ja, zum Tierarzt gehen! Deine Katze hat fürchterliche Bauchkrämpfe, weil Katzen keine Milch vertragen .. und dann noch 1 Liter!!???

Bitte ruf den Tiernotdienst an, dein Tier leidet sehr!

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kann dir keiner Katzenhaltung verbieten .....

Also wenn du die Katze reinschmuggelst ist Problem eh gelöst ;)

Man hängt schließlich an den kleinen Stubentigern, gell?

...zur Antwort

Tja ... dumm gelaufen ... ich denke, du wirst es deinen Eltern mal eben schonend beibringen müssen .... nützt nix .... ob du vom Anbieter Geld zurück erhältst oder einfach dein Guthaben aufbrauchen musst, weiß ich nicht ....

Viel Glück!

...zur Antwort

Es gibt doch so Kreuzfahrten mit Techno-Einschlag ;) ... wär das nix für Euch?

...zur Antwort

Wenn das Mittel erst bei 60 Grad seine Wirklung entfaltet, warte bis der Gang durch ist und wiederhole den ganzen Vorgang, diesmal mit der richtigen Grad-Einstellung ;)

...zur Antwort

Hallo,

wenn du ihm aus deinen genannten Gründen nicht direkt sagen kannst, dass du dich etwas unwohl fühlst, sage ihm, dass du für dich festgestellt hast, dass du so viel Zweisamkeit nicht mehr gewohnt bist und doch wieder nach Hause möchtest.

Wenn die Möglichkeit nicht in Betracht kommt, "erfinde" eine Notsituation (Freundin braucht dich, nur du hast einen ganz wichtigen Schlüssel und den hast du mit ....usw.)

Wobei ich persönlich die Wahrheit am besten finde ... aber das musst du für dich entscheiden ...

Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo,

ich kann es nachempfinden, hatte im Dezember ähnliche OP. Dieser Bauch geht auch wieder weg ... ist echt lästig .... aber man sagte mir: Viel trinken (Fenchel-Kümmel-Tee z.B.) und spazieren gehen an der frischen Luft!

Gute Besserung!

...zur Antwort