Nachbarskatze hat einen 999 €-Fisch aufgefressen, wie verhindern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde die Polizei und den Tierschutz informieren - denn das war niemals eine Katze - eher ein Tiger! So große Kois kann eine Katze weder aus dem Teich fischen noch töten. Es muss also ein großes Raubtier gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TennisTennis12
14.08.2016, 19:30

Vielleicht ein Vogel?

0
Kommentar von Prettylilthing
14.08.2016, 21:54

Vielleicht eine Savannah Cat zweiten Grades 🤔

0
Kommentar von super2016
15.08.2016, 00:09

Wieder so eine Trollfrage? Könnte ein zweitprofil von diesem DartVader User hier auf GF sein, der lauter Trollbeiträge zur Aquaristik veröffentlicht!

0

Ich denke nicht, dass es eine Katze war, eher ein Raubvogel oder ein Fischreiher.

Dein Opa sollte ein Netz oder Drahtgitter über dem Teich anbringen. Das hilft auch gegen Raubvögel.

Wie es mit den Kois klappt, da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen.

Aber über den Teich könnte er vielleicht ein Netz spannen, damit die Katze nicht dran kommt.

Netz über den Teich machen. Machen alle Fischzüchter so

er muss ein netz / draht drüber machen.. bei uns währen schon die fischreiher gekommen...

Zeig doch mal die Katze. Die will ich sehen, wenn die einen Koi, der mehrere Kilo auf die Waage bringt, easy aus dem Teich fischen kann.

Was für eine Sorte ist die Katze? Leopard? Panther? Hauskatze kann es wohl kaum sein, die mal gerade so einen 5 Jahre alten Koi verputzt.  Der dürfte so um die 7 Kilo gewogen haben!

Geh mal zu den Nachbarn ... hörte letztens, dass Nachbars Hund sich gerne als Katze verkleidet ..... Sachen gibts .... tztztztztztztztz

Was möchtest Du wissen?