Also von einem älterem Mann würde ich keine Komplimente wollen. Zu creepy.

...zur Antwort

Nein.

Lil Pump und der andere da sind nicht komplett weiß, sondern eher hispanisch oder sowas, da ist es eher eine Grauzone, aber eigentlich auch nicht akzeptiert. Nur wird das bei denen aus irgendeinem Grund nicht angesprochen

Und jeder, der nicht selber schwarz ist, hat wenig Mitspracherecht was das angeht, an die anderen Ratgeber.

...zur Antwort

Kann beides rauskommen... komische frage

...zur Antwort

Lymphknotendrüsenkrebs wäre so das Schlimmste, ich hatte auch mal so einen Knubbel und hab mich mal ausgiebig informiert. Mein Arzt hat mir erklärt, dass es nur von einer Infektion oder Virus war, und vielleicht vom Deo dass in ne Wunde gekommen ist

...zur Antwort

Bei Frau bleiben trotz Übergewicht?

Hey Leute🖑 Habe eine wichtige Frage an euch ich danke jedem der sich das durchliest und mir eine Antwort gibt :)

So ich bin seit zwei Monaten in einer meist glücklichen Beziehung. Es war die ersten Tage alles so wie in einer Beziehung üblich. Aber seit ca. 1,5 Monaten hat meine Frau 22KG zugenommen. Sie war so schon leicht Übergewichtig :/ Vorher 166 cm groß und wog 74 KG. Jetzt immernoch 166 cm groß aber mittlerweile 96 KG ... (Sie ist 26 Jahre alt) Und das ist meine Freundin selbst Schuld durch viel Fastfood,Kein Sport,Viel Faulenzen,Süßigkeiten, verweigerte die Arbeit etc... Und vor 2 Tagen meinte ich das Schluss damit ist und ich mich trenne. Weil sie ist selber Schuld an dem was passiert ist und wenn man sie versucht zu motivieren blockt sie ab... Das einzige Problem ist als Mensch liebe ich sie immer noch so sehr wir keinen anderen. Doch ihren Körper finde ich mittlerweile absolut unattraktiv... Das nächste Problem sie hat gerne und oft Sex aber ich lehne meist ab wegen den schon genannten Gründen... Dann meint sie meistens "Bei Sex kommt es nur auf Liebe an" "Der Körper ist unwichtig" etc... Und als ich dann meinte dass ich dem allen jetzt ein Ende setzen, flehte sie mich an dass ich bei ihr bleiben solle. Sie meinte sie will mich heiraten,Kinder von mir,Familie,guten Sex etc... Und sie erwähnte dabei öfters das der Körper kommplet egal wäre und ich sogar bei 200 KG bei ihr bleiben sollte. Und das größte Problem ist sie hat uns jetzt sogar einen 2 Wochen Urlaub gebucht in einem 4 Sterne Hotel und meinte das wir das Leben genießen sollen... "Und der Körper nicht wichtig wäre und nur das innere zählt" So das war eigentlich auch. Jetzt will ich nach euren Rat fragen soll ich bei ihr bleiben oder dem ein Ende setzen? Antworten wären nett🖑

...zur Frage

Ganz ehrlich, ich stehe nicht auf Übergewicht.

Ich würde sie verlassen und mir jemanden suchen, der mir optisch gefällt. Ich könnte dir Märchen erzählen von wegen dass nur der Charakter und das Innere zählt, und dass der Körper nur die Hülle für die Seele ist, aber das stimmt einfach nicht.

Vielleicht ist dir Aussehen ja nicht so wichtig, wie mir, vielleicht liebst du sie mehr für die Person die sie ist, aber du bist kein schlechter Mensch, wenn du dich nicht zu ihr angezogen fühlst und deswegen auch nicht mit ihr zusammensein wollen würdest.

...zur Antwort

Am liebsten komplett rasiert, aber eine getrimmte Schicht wär' auch noch okay. Ein "Urwald" würde gar nicht gehen.

...zur Antwort

Vom Alter her ist es okay. Es kommt aber nicht nur auf die Gefühle an, sondern auch auf eure preisliche Lage, Wohnung, und eure Zukunftspläne.

...zur Antwort

Twin Peaks. Darauf basiert Riverdale ein wenig

...zur Antwort

Vielleicht machen das Männer nicht für Frauen, sondern einfach für sich? Um selber reich, intelligent und körperlich fit zu sein? Schöne Frauen sind dann halt so ein "Nebeneffekt"

...zur Antwort

Da geht nix mehr.

...zur Antwort

Meinst du deprimiert oder depressiv? Das sind nämlich zwei verschiedene Sachen.

Depression ist eine ernstzunehmende Krankheit, bei der professionelle Hilfe gebraucht wird, deprimiert sein ist eher ne Verstimmung

...zur Antwort

Ich fand den Humor in Thor überhaupt nicht passend und recht unlustig.

Ich denke schon, dass Infinity War etwas ernster wird, denn sie müssen jetzt gegen eine Macht kämpfen, die viel größer und stärker als sie alle sind. Außerdem sind sie irgendwie ja noch zerstritten.

Mark Ruffalo, der Darsteller von Hulk, meinte es würde “lustig, bewegend und episch" werden.

Hulk & Rocket Racoon sollen Freunde werden und Iron Man & Starlord und Drax sollen auch für etwas Humor sorgen, aber ich denke schon, dass es ein ernsterer Film werden wird.

...zur Antwort